Acer TM2200 Akkubetrieb

J

jackyyy

Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen bei meinen Problem
Bei meinen Acer TravelMate 2200 (2203lmi) 3 Jahre alt verwende in meistens nur im Netzbetrieb, habe ich das Problem das er nach unbestimmter Zeit auf Akkubetrieb umschaltet obwohl ich in am Netz habe und läuft meistens nur mehr bis der Akku leer ist, dann schaltet er in den Ruhezustand, und beim Starten läd er den Akku wieder auf bis das er von selbst wieder auf Akkubetreib umschaltet das kann nach 2 Stunden oder auch z.b. wenn der Akku erst aufläd sein.

Vielleicht kennt wer das Problem bzw kann mich einer bei meinen Problem unterstützen, weil es ist wirklich lästig wenn man nicht normal im Netzbetreib arbeiten kann!

mfg
jackyyy
 
Hallo,
Hast du mal geprüft ob vielleicht dein Netzteil nen Hack hat,so das es sich immer wieder ausschaltet wenn es zu warm wird??!!
Ich hatte mal das gleiche Problem bei einem HP-Pavilion,da lief das Netzteil immer nur ~ne Stunde dann wars zu heiß geworden und ging erst wieder nach dem es abgekühlt war!!

Am besten du machst den Akku mal raus und betreibst das Book nur mit Strom vom Netzteil,und wenn es dann von selbst ausgeht weißt du ja was defekt ist !!
 

Ähnliche Themen

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Acer Aspire 1300 Akkubetrieb geht nicht mehr

Acer Aspire 5930G - Schaltet sich ab

Hochfrequentes Fiepen mit Hochleistungsakku (X11 Pro)

Vaio CR Vaio fährt im Akkubetrieb nicht mehr

Zurück
Oben