Acer Travelmate 2355XC - RAM erweitern

Diskutiere Acer Travelmate 2355XC - RAM erweitern im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe von einer Bekannten ein Acer Travelmate 2355 XC-Notebook bekommen. Dieses hat ja leider nur 256 MB Arbeitsspeicher. Nun würde ich das...

1. #1 Helgomat, 22.05.2010
    Helgomat

Helgomat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe von einer Bekannten ein Acer Travelmate 2355 XC-Notebook bekommen.
    Dieses hat ja leider nur 256 MB Arbeitsspeicher.
    Nun würde ich das Gerät gerne möglichst kostengünstig um min. 512 MB oder auch gerne auf 1 GB aufrüsten.

Nun wäre meine Frage ob es günstigen kompatiblen Speicher gibt, oder ob ich wirklich 40-50 Euro ausgeben muss.
    Da ich für das Teil inkl. Tasche nur 40-50 Euro bezahlen soll, wäre mir das zu viel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 winrot, 22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
Thema:

Acer Travelmate 2355XC - RAM erweitern

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 2355XC - RAM erweitern - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...