Acer TravelMate 5720G-702G25Mi Spielqualitäten

G

Gratis

Forum Benutzer
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir zu Weihnachten ein Acer TravelMate 5720G-702G25Mi zuzulegen.
Was mir schon wichtig ist, dass aktuelle Spiele flüssig darauf laufen, zum Beispiel auch NFS Pro Street und ähnliche.

Wie sieht es da mit dem Acer TravelMate 5720G-702G25Mi aus? Ist es zum spielen geeignet?

Hat da jemand Erfahrungen?
 
Haste mal nen Link?

Entscheident ist die Grafikkarte bei spielen, da die Prozessoren aktuell wesentlich mehr Power haben als die Grafikkarten. Von daher suchst du am besten nach Tests von Notebooks mit der gleichen Grafikkarte.
 
Hallo,
ALso.... ich hab die ein bisschien schlechtere verson von diesem Notebook nämlich 5720G-602G25N soviel ich gesehen hab ist der unterschied, dass ich "nur" einen 2,2 prozessor hab, und bei mir laufen die neuen speile wie call of duty 4 , medal of honor flüssig, need for speed =ka(habs nicht gespielt), sicher bei sowas wie Crysis wird er sicher den geist aufgeben
aber im allgemeinen bin ich mit dem laptop sehr zufrieden (preis leisungs verhältnis)auch mit dem Spieleerlebnis ;)

im großen und ganzen würd ich das notebook sofort weiterempfehlen
m.f.G ICH753
 
ich753 schrieb:
Hallo,
ALso.... ich hab die ein bisschien schlechtere verson von diesem Notebook nämlich 5720G-602G25N soviel ich gesehen hab ist der unterschied, dass ich "nur" einen 2,2 prozessor hab, und bei mir laufen die neuen speile wie call of duty 4 , medal of honor flüssig, need for speed =ka(habs nicht gespielt), sicher bei sowas wie Crysis wird er sicher den geist aufgeben
aber im allgemeinen bin ich mit dem laptop sehr zufrieden (preis leisungs verhältnis)auch mit dem Spieleerlebnis ;)

im großen und ganzen würd ich das notebook sofort weiterempfehlen
m.f.G ICH753

gut zu hören ;)
 
weiß noch wer was zur graka und insgesamt zur spieleleistung?
 
@Gratis
Ich habe dieses Notebook und muss sagen das es von dem Preis/Leistungverhältnis unschlagbar ist.Pro Street z.B kannst du ohne Probleme zocken,doch wenn du Crysis zocken willst kannst du es eig fast schon vergessen.
Crysis kannst du bei Notebooks meistens nur auf Low spieln oda bei manchen sogar gar nicht,doch alle Games dadrunter kannst du auf den maximalen Settings zocken.
Zur GPU:Zur Zeit ist diese GPU nicht die Beste aber ich bin mit ihr sehr zufrieden.
Es wäre aber ratsam auf die die neuen Nvidias zu warten.
Gruß
LC_Ravager
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Travelmate stürzt ab -- Lüfter zu schwach?

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Zurück
Oben