Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!

Diskutiere Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!! im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo zusammen, ich habe seit längerem ein acer travelmate 5720g. hat auch immer super funktioniert. bis vor kurzem; irgendwann vor einigen...

1. #1 travelmate5720g, 24.02.2009
    travelmate5720g

travelmate5720g Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen,

ich habe seit längerem ein acer travelmate 5720g. hat auch immer super funktioniert. bis vor kurzem;

irgendwann vor einigen wochen wollte ich eine email schreiben, dabei viel mir auf dass das tastaturlayout total durcheinander war, insbesondere der rechte bereich der tastatur, sprich zb auf der "L" Taste ist jetzt die "3" usw. ich hab keine ahnung woran das liegen kann, hab auch schon nachgeschaut, layout stimmt, alle anderen hab ich auch schon gelöscht, steht auch nicht auf englisch.. verändert hab ich eigentlich auch nix großes, ne funktastatur von logitech, die hatte funktioniert und zeitweise hatte ich das notebook über dvi an mein tv angeschlossen. das merkwürdige ist, wenn ich die Fn taste festhalte und dann tippe ist das layout nochmal normal und noch was komisches, beim windows anmeldebildschirm kann ich mein passwort eingeben ohne die Fn Taste zu halten..

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich hab nämlich null ahnung was das sein kann ;(

vielen dank im voraus!

GRUß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 24.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn das "L" eine 3 und das "K" eine 2 ist, dann ist das "Ö" eine 4 ;)

Du hast den Nummernblock aktiviert. Such mal nach einer Taste auf der "Num" steht. Entweder Du kannst die direkt drücken oder "Fn" und die Taste sollte Dein Problem beheben.

4. #3 travelmate5720g, 24.02.2009
    travelmate5720g

travelmate5720g Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh man... du hast recht gehabt, ich hab an alles gedacht nur nicht daran! manchmal liegt die antwort so nah... ;) vielen dank für die hilfe !

gruß

5. #4 HappyMetaler, 24.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bitteschön!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ziffernblock aktivieren auf tastatur travelmate

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 5720g Tastatur spinnt HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...