Acer Travelmate 660 Ersatzteile?

Diskutiere Acer Travelmate 660 Ersatzteile? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, Ich hab hier einen Acer Travelmate 660, der kein DVD Laufwerk hat, und bei dem die Cursortasten nicht mehr funktionieren. Mir persoenlich...

1. chb

chb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Ich hab hier einen Acer Travelmate 660, der kein DVD Laufwerk hat, und bei dem die Cursortasten nicht mehr funktionieren.
    Mir persoenlich ist das eigentlich egal weil ich kein Laufwerk brauche, und ich unter Linux die keys einfach auf andere Tasten gelegt habe.

Nun will ich mir aber ein neues, kleineres Notebook kaufen. Da das alte sonst nur rumliegt frag ich mich ob ich das noch irgendwie verkaufen kann.
    Zustand ist einwandfrei, aber natuerlich stoeren die fehlenden funktionen doch den 0815 user denke ich ...

Gibts da irgendwo billige Ersatzteile damit sich sowas noch Lohnt? Oder was wuerdet ihr damit machen?

gruss,
    Christoph

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja, das problem bei mir waere dann das die entsprechenden tasten nicht mehr vorhanden sind :)

also reparieren kann ich die tastatur nicht wirklich :)

4. chb

chb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jo ...
    funktionieren tut alles einwandfrei .. keys sind eigentlich kein problem umzu-mappen, und laufwerk braucht man ja auch nicht unbedingt. zumindest halt nichts fuer 0815 user :)

Thema:

Acer Travelmate 660 Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 660 Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...