Acer TravelMate schaltet sich einfach aus HILFE

G

Golfgti

Forum Newbie
Hallo!!

Wollte auf der Homepage von Acer in ein Forum, weil ich mir gedacht hab ich heul nicht gleich Acer an! Aber ich bin mittlerweile schon so sauer :mad:.

Mein Bruder hat mir vor (ich glaub 2 Jahren) dieses Business Notebook zum Geburtstag geschenkt. Ich war ur zufrieden, aber nach 1 Jahr und ich glaub 2 Monaten hat das Problem angefangen!! Ich wollte eine Fotosession runterbrennen mit einem speziellen Programm (auf DVD) und das hat zirka 40 Minuten gedauert!! (weil es sehr groß ist) Nach zirka 20 Minuten war auf einmal alles weg!! Also Bildschirm weg, keine Lamperln leuchten mehr und der Lüfter rennt nicht - also so wie wenn man ihn runtergefahren hat, nur dass er das innerhalb von einer Sekunde gemacht hat!!

Dann wollt ich ihn neu aufsetzen - während des Aufsetzens ist das glaub ich 20 mal passiert!! Irgendwann hats dann funktioniert und er ist zirka 2 Monate gegangen!! Jetzt will ich einen Wireless Router installieren und da passiert dasselbe - einfach weg!! Am Netzgerät liegts nicht, hab schon ein andres ausprobiert!!

Bitte um schnelle Hilfe - bin extremstens Verzweifelt!!:(

Vielen lieben Dank schon mal für eure Hilfe

Golfgti
 
Tritt das Problem mit Akku auch auf?Vielleicht Spannungsspitzen im Netz?
 
Was für ein Notebook? Es wäre echt Hilfreich wenn ihr mal endlich reinschreiben würdet was fuer Modelle ihr genau habt!
 
Antwort

Ja das Problem ist auch wenn ich keinen Akku drin hab und nur mit Netzgerät fahr!! Und das Ding heißt ganz genau: Acer TravelMate 4652LMi

Danke schon mal für eure Hilfe

Grüße

Golfgti
 

Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Zurück
Oben