Acer XP Treiber Sammlung für Umstieg von Vista auf XP

Hallo, bin neu hier. Ich habe mir ein Notebook, Acer, »Aspire 5720ZG-4A3G32Mi« gekauft und würde diesen gerne mit XP zum laufen bringen. Ich habe schon mitbekommen das man dafür neue Treiber braucht. Hat jemand den gleichen Laptop und ein paar Treiber für mich zum downloaden?

Grüsse

Hallo

schau dir die erste Seite an => http://www.notebookforum.at/acer-fo...fuer-umstieg-von-vista-auf-xp.html#post228744
da gibt es den download button ASPIRE ....zip.

die herunterladen die Firewall ausschalten und das Notebook auswählen, dann die Treiber herunterladen und installieren.

Gruß M100469
 
Vielen Dank, dann probiere ich das mal. Wenns Probleme gibt, meld ich mich noch mal.

Grüsse whiteblacksheep
 
ich habe ein aspire 7730g und brauche dafür die treiber habe bei acer nix gefunden und in der exel liste auch nciht
vileicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen
vielen dank im vorraus
 
hi
ich brauche unbedingt treiber fur acer aspire 4520
leider hast du dafuer keine treiber dabei.
vielleicht kannst du mir ja mal ne seite zukommen lassen wo ich die treiber bekomme.
hab schon direkt bei acer geschaut aber da gibts die treiber nur fuer vista und ich brauche aber fuer xp.
wuerde mich echt riesig freuen wenn du mir weiter helfen koenntest.
vielen dank schon mal im voraus
 
Hi zusammen!

Suche dringend XP-Treiber für Acer Aspire 5730 !!

Wer kann mir freundlicherweise weiterhelfen

Im Voraus vielen Dank

Mfg

Der Schwob
 
Hallo

Aspire 7730g

XP-NVIDIATREIBER

hhttp://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=19005

acer 6493

Acer Europe - Service & Support, Drivers & Utilities, Downloads, Notebook, TravelMate 6493

5920G treiberpack+anleitung

RapidShare: Easy Filehosting

MfG
 
@ mrburns

Hallo mrburns,

was soll ich dir da sagen, nimm einfach die vom 5050, und versuch dein Glück, wenn das Laptop nicht in der Übersicht drin ist dann sind da auch keine Treiber vorhanden.
Ich würde Dir ja gerne weiterhelfen aber ich kan Dir nur sagen nimm die 5050 Treiber, evtl. geht's damit.

Gruß M100469

Was soll eigentlich der Käse, da bekommt man eine Private Nachricht und dann das => mrburns möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken :mad::mad::mad:.

Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie mrburns aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.

Mit der Privaten Nachricht geht es auch nicht:mad::mad: bitte Haken richtig setzen, sonst hats aus gehelft.

M100469
 
Wenn Treiber zu Aspire Laptops fehlen

Hallo @ all,

ich kann nur jedem empfehlen wenn XP Treiber zu den jeweiligen Aspire Modellen fehlen, bei den Travelmates Laptops zu schauen, ich weiß nicht ob die Baugleich sind aber es ist immernoch eine Alternative, die Travelmate Übersichtsliste mache ich noch diese Woche fertig und hänge Sie dann hier dran.

Gruß M100469
 
hallo suche immernoch verzweifelt xp treiber für das 5930g. oder kann ich die vom 5920g nehmen??
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!!!! Excel Liste zum downloaden !!!!!!

Hallo,

diese PM bekam ich heute morgen.

Betreff: Acer5720z

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:
***************
HI erstmal, ich habe das Problem das ich keine XP Treiber für mein Notebook finde ( aspire 5720z )
Bin gestern durch zufall auf dieses Forum gestossen, leider ist in der Excel Tabelle nur ein Link für AcerLAppFix_v1.0.1.0.
Habs mit office 2003/2007 und so nem Excel Viewer probiert.

Kannst du mir die Links per PM zu kommen lassen ?

Ich wusste erst nicht was damit gemeint war, dann las ich die reste Seite und da Stand die Lösung siehe Link => http://www.notebookforum.at/acer-fo...fuer-umstieg-von-vista-auf-xp.html#post231381 , wenn man das sieht dann weiß man doch wie Excel aufgebaut ist da sind doch unten die Blätter und jedes Blatt hat eine Nr. Und diese Nummern sind die Laptoptypen sprich unter 7720G sund ide Treiber f. das Laptop 7720G drin und nicht in 5520G o.wo auch immer.

Ich hoffe es ist jetzt verständlich, wenn mir jemand sagt wie es einfacher geht dann soll er es mir bitte sagen. Ich möchte auch hier niemanden zu Nahe treten aber wenn ich diese Mail 10x in der Woche bekomme muß ich mich nicht wundert wenn mein Mailaccount platzt und es nervt es immer per Mail zurückzuschreiben.

Also den Thread bitte von vorne bis hinten lesen nicht die letzte Seite aufmachen und denken er antwortet sowieso auf meine Mail.

So long M100469
 
habe alle treiber geladen aber wie bekomme ich jetzt vista runter und xp drauf ?habe über f6 treiber inst.aber am ende findet er meine festplatte nicht
habe einen acer aspire 5310
 
habe alle treiber geladen aber wie bekomme ich jetzt vista runter und xp drauf ?habe über f6 treiber inst.aber am ende findet er meine festplatte nicht
habe einen acer aspire 5310

Hallo Klaus,

da brauchst du eine Win XP cd mit intergrierten SATA Treibern, ich sende Dir 'ne Mail, wie das zu machen ist.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen ;).

Gruß M100469
 
hallo M100469
vielen dank für die schnelle hilfe
gruß klaus r:)
 
aspire 5730z

Hallo M100469,

Mr. Bungle hat auf das Thema 'Acer XP Treiber Sammlung für Umstieg von Vista auf XP' im Forum 'Acer Forum' bei Notebookforum geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.notebookforum.at/acer-fo...g-fuer-umstieg-von-vista-auf-xp-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Gibt es schon funktionierende Treiber fürn 5730Z? Läuft alles gar nicht so richtig bei mir mit Acer und XP.
***************


Hallo zusammen,

anbei 1 link für die Treiber des oben genanten Laptops => Aspire 5730z: XP Treiber gesucht - Aspire Forum - Acer Forum - Acer-Userforum.de

Gruß M100469
 
aspire 5720ZG

Hallo, ich bin neu hier und hoff ihr könnt mir helfen...ich suche für mein aspire 5720ZG noch 3 treiber und zwar für

Ethernet-Controller (W-Lan Brodcom)
PCI Device
Videocontroller (VGA-kompatibel)

hat jemand diese treiber oder weis jemand wo cih die her bekomm?

danke schon mal
 
Hallo hohms,

schau doch in der Liste unter 5720 evtl sind da die Treiber mit drin.

Gruß M100469
 
Hallo alle zusammen,
ich bin auch neu hier, nun zu meinem Problem:
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein Aspire 5530G zugelegt und würde gerne XP installieren, da ich VISTA zum KOTZEN :eek: finde.
Hat vielleicht jemand schon ein paar Treiber gefunden? :)

Gruß
Rolf
:D
 
Hallo alle zusammen,
ich bin auch neu hier, nun zu meinem Problem:
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen ein Aspire 5530G zugelegt und würde gerne XP installieren, da ich VISTA zum KOTZEN :eek: finde.
Hat vielleicht jemand schon ein paar Treiber gefunden? :)

Gruß
Rolf
:D
Hallo cbrolf,

ich glaube es sieht schlecht aus, ich schaue als bei EBAY ob es da was gibt mit XP aber ich fand da auch nichts.

Wenn jemand estwas hat dann soll er es bitte hier kund tuen.

Gruß M100469
 
Hallo,

echt super arbeit, hättest du das auch für den acer aspirer 6930G mit der 9600GT Grafikkarte, wäre echt toll. Oder weisst du wo ich die bekomme.

gruss

elo
 

Ähnliche Themen

Zusammenstellung der XP Treiber f. alle Acer Notebooks

Zurück
Oben