Achtung! Dell ruft Notebookakkus zurück!

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
Dank für Gottes Tip.
Hier der Direktlink zum Austausch:
KLICK MICH

Ich bin nicht betroffen. Schade, ich dachte schon ich krieg nen neuen Akku.

Zuletzt bearbeitet:
Gott

Gott

Ultimate Member
tja, das wär natürlich eine gute möglichkeit für einen neuen :)

Achtung! Dell ruft Notebookakkus zurück! - Ähnliche Themen

• Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  • Achtung assona falle (media-saturn)

Achtung assona falle (media-saturn): Hy Leute ich weiss ja das es beim laptop nicht so oft vorkommt aber assona zahlt ja angeblich alles, nun wenn man auf der zweiten seite des...
  • Achtung Lenovo Z360 Bios gesucht, wer hat eins?

Achtung Lenovo Z360 Bios gesucht, wer hat eins?: Ich habe vor knapp einen Monat das Bios meines Z360 auf den neusten stand gebracht Bios 22 vom 10 Feb 2011 und seit dem habe ich nur ärger, kann...
  • Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku)

Punkte zur Beachtung (HP EliteBook 8440p Laptop Akku): 1. Der Kurzschluss verursacht die Funktionsunfähigkeit Ihrer HP EliteBook 8440p Laptop Akku. 2. Falls die HP EliteBook 8440p Laptop Akku in...
  • HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm

HP Pavilion - Suche fälschlicherweise gelöschtes Bildbetrachtungsprogramm: Guten Tag liebe HP-Freunde! Ich habe vor kurzem mein Notebook aufgeräumt und da löschte ich Programme, von denen ich glaubte sie nicht gebrauchen...
  • Oben