ADAC Rabatt bei Dell Deutschland

Das Einsenden von Rabattformularen, könnt ihr euch sparen, denn anscheinend haben die das Rabattprogramm umgestellt. Näheres unter http://dell.de/adac-vorteil . Allerdings wird, anders als auf dieser Seite beschrieben, momentan noch nichts auf der ADAC-Seite angezeigt.
 
Und wie machen die Leute das, die schon bestellt haben?!
 
Gute Frage! Aber das kann Dir nur Dell oder der ADAC beantworten. Ich warte auch noch auf mein Geld (Mitte Dezember abgeschickt) und auf mehrere E-Mail-Anfragen an ********** habe ich noch keine Antwort erhalten. Der ADAC hat gesagt (Antwort kam ratzfatz), sie leiten es weiter, aber passiert ist noch nichts.
 
Ich habe heute mit Dell telefoniert, und man sagte mir es gäbe überhaupt keine ADAC Rabatt Aktion mehr.
 
:confused: Und warum schreiben sie es dann auf ihre Homepage?
 
schinge schrieb:
Gute Frage! Aber das kann Dir nur Dell oder der ADAC beantworten. Ich warte auch noch auf mein Geld (Mitte Dezember abgeschickt) und auf mehrere E-Mail-Anfragen an ********** habe ich noch keine Antwort erhalten. Der ADAC hat gesagt (Antwort kam ratzfatz), sie leiten es weiter, aber passiert ist noch nichts.


Hallo

Hatte meine Papiere anfang November hingeschickt, kam leider nie eine Reaktion. Im Januar hab ich mich dann per Email mal beschwert.

Und heute 6 Wochen nach der Email, habe ich eine Antwort erhalten.


Sehr geehrter Herr XXXXX,
In Bearbeitung!

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion. Ihr Antrag is in unserem System registriert und wird z.Zt. bearbeitet.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist werden wir die Zahlung an Sie vornehmen.

Ihre Referenznummer lautet: XXXXXX

Mit freundlichen Grüßen
Regards,

Customer Service Team



Also kann es wohl auch vorkommen, das es mal 3 bis 4 Monate dauert.

mfg steckie
 
Anscheinend haben die bei der Continental Promotions Group noch nichts von zeitnahen Antworten gehört :eek: Ich warte jetzt auch schon seit 3,5 Wochen auf die Antwort auf meine erste Mail (und die folgenden). Die Antwort, die Du bekommen hast, hat die sicherlich nicht viel Arbeit gekostet und hätte ja schon früher verschickt werden können. Mit so einer unprofessionellen "Firma" sollte man eigentlich als bekanntes Unternehmen (Dell, ADAC) nicht zusammenarbeiten.
 
Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, ist wirklich traurig, aber naja.

Wenigstens die Antworten könnten wesentlich schneller sein.

Und auf der Dell HP steht ja das man sich nach 8 Wochen melden soll, wenn sich nichts getan hat. Dann sollen die das wenigstens auf 16 Wochen erweitern, wenn die dat net so schnell hinbekommen.


mfg steckie
 
also bei mir funktioniert der code vom adac nicht....

"Der von Ihnen eingegebene Gutscheincode ist bereits abgelaufen."
 
steckie schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
In Bearbeitung!

Vielen Dank für Ihre Anfrage im Zusammenhang mit der Cashback Aktion. Ihr Antrag is in unserem System registriert und wird z.Zt. bearbeitet.

Sobald der Vorgang abgeschlossen ist werden wir die Zahlung an Sie vornehmen.

Ihre Referenznummer lautet: XXXXXX

Mit freundlichen Grüßen
Regards,

Customer Service Team
Ich hab heute auch diese Mail bekommen - vielleicht wird's ja noch was.
 
Also ich hab heute mein XPS M1530 telefonisch bestellt. Der Rabattgutschein den man online eingeben soll funktioniert nicht. Laut meiner Dell-Bearbeiterin gibt es noch Probleme zwischen Dell und dem ADAC und deshlab wird momentan kein Rabatt gewährt. Kann sich noch ändern, aber sie wissen nichts. Ich sollte beim ADAC nachfragen, was ich auch noch machen werde. Bestellt hab ich trotzdem, gibt ja gerade 10 % und die sind besser als der ADAC-Rabatt.
 
ADAC Gutschein problemlos

DA ich hier im Forum viel Sinnvolles zu meiner heutigen Dell-bestellung gefunden habe, hoffe dass vielleicht folgender Code auch bei euch funktioniert.
Er muss von reg. ADAC Mitgliedern über ADAC.de erzeugt werden, kann aber scheinbar problemlos eingesetzt werden. Es erfolgt ein SOFORTABZUG vom Preis in Höhe von 50€ !! Gilt ab 849€ Auftragswert.
Ein Cashback wie oben beschrieben würde sicher anders laufen oder ?

Habe heute bezahlt: 999,- -70,-Aktion - 50,- ADAC - 39,- kostenfr. Lieferung = 879,- für einen 1720:D
Code 6 J S V 6 F ? B V 4 8 S S G (mit Leerstellen, weil habe keine Ahnung ob man diesen Code legal verbreiten darf :cool: )

bb
LL
 
ok, sorrrrrryyyyy
aber manchmal hilft mehr ja auch mehr
jedenfalls ist dieser thread hier ja eigentlich der passende, und da habe ich den Code nicht gefunden - ist ja allerdings auch seit langem hier nichts mehr gepostet worden...

so ist das mit den suchmaschinen...:confused:

so long
LL
 
ich warte mittlerweile seit 9 wochen auf mein geld :mad:
 
Bei mir hat's etwas mehr als 3 Monate gedauert. Schreib doch eine Mail an die auf dem Formular angegeben Adresse. Nach ca. 2-3 Wochen bekommst Du dann auch Antwort (s.o.) ;)
 
So, mein Geld ist letzte Woche auch gekommen. Als Hinweis für andere Nutzer noch meine "Besonderheiten"

- Notebook im November 2007 gekauft, somit Wartezeit fast 4 Monate
- ADAC Mitglied ist meine Frau, Rechnung von Dell läuft aber auf meinen Namen
- Notebook ist ein Latitude D830, somit keine Beschränkung auf die Privatkundenlinie
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Fremden Akku im Notebook verwenden?

DELL Precision M6500 verfügbar

Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Dell XPS-17

Zurück
Oben