ADAC Rabatt bei Dell Deutschland

..hab heute n xps 1530 per telefon bestellt, ADAC Mitglied-Nr. angegeben und den Rabatt in Höhe von 50 Euro auf der AB vorgefunden. Online hatte ich keine Möglichkeit, den Code einzugeben. Übrigends hat die Dame aus Bratislava mich darauf hingewiesen, dass ich eine Recovery CD(DVD) für`s Betriebssystem etc mitgeliefert bekomme, was es nur bei der tel. Bestellung gibt. Hat sich das Telefonat doch gelohnt.
Ist schon interessant, man findet diesen Hinweis nirgends.
Biker
 
hat schon jemand 10% und ADAC Rabatt bekommen?
Online geht jedenfalls nur das eine oder das andere
 
Es steht doch in den Bedingungen für den ADAC Rabatt drin, dass dieser nicht mit anderen Rabatten kombinierbar ist.
 
am 08.01.08 adac-rabatt beantragt (damals mit dem formular). erst heute !! waren die 75 € drauf. hab garnicht damit gerechnet. werde mir gleich die frau schnappen und schön essen gehen :D
 
am 08.01.08 adac-rabatt beantragt (damals mit dem formular). erst heute !! waren die 75 € drauf. hab garnicht damit gerechnet. werde mir gleich die frau schnappen und schön essen gehen :D

gibt es das Formular noch? Wo bekommt man das?
 
tach zusammen. ich hab folgendes problem.
mein inspiron 1720 habe ich im september 07 bestellt. im oktober ging dann der rabattschein raus. habe mails geschrieben - keine antwort. das ding war für mich schon abgeschlossen, da die telefon-hotline auch nichts brachte und niemand von etwas wusste.
nun kam vor 2 tagen überraschend eine mail:


Sehr geehrter XY,

Unser Versuch, Ihnen den Cashback Betrag auf Ihr Konto zu überweisen, ist leider fehlgeschlagen. Ihre Bank hat die Annahme verweigert.
Bitte bestätigen Sie mir Ihre Adresse, so dass wir Ihnen einen Scheck versenden können:

Vorname Nachname Adresse Telefon
Mail-adresse

Ihre Referneznummer lautet XXXXXXXX

Sobald ich Ihre Antwort erhalte, werde eine Zusendung eines Schecks veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

Adriana Ast

CPG Customer Service

DELL/ADAC CASHBACK AKTION


---

ist das jetzt vertrauenswürdig? keine telefonnummer an die ich mich wenden kann, der mail-absender sagt mir auch nichts.

kann mir da vlt jemand weiter helfen?
 
Vielleicht hilft Dir das weiter - auf meine Anfragen hab ich ne Mail von folgendem Absender bekommen und kurz danach war das Geld auch da: "Dietmar U 1111 CPI" <dell.mail-in@eu.cpginc.com>. Die verwendete Referenznummer hatte die Form D1234567.
 
der absender bei mir war **********

bevor ich auf die mail antworte und die adresse bestätige, wollt ich bloß sichergehen, nicht auf irgendwelche betrüger-scheisse reinzufallen. da das ding sehr formlos und von nem absender ist, den ich bisher nicht kannte. hatte halt dell/adac als absender erwartet. zumal es ja schon ne ewigkeit her ist....
 
Auf dem damaligen Rabattformular war ja auch eine E-Mail-Adresse der Continental Promotion Group (...cpginc.com) drauf. Von daher halte ich diese Adresse schon für glaubhaft.
 
okay, das wusste ich jetzt gar nicht mehr.

danke für die info.
 
Der ADAC hat auf seiner Homepage wieder infos bezüglich des Rabattes stehen...

Shopping: Multimedia

Hier steht alles über die Rabatte. Einfach mit der Mitgliedernummer dort anmelden und über die ADAC-Homepage gehen, dort bekommt man dann einen Code, der wiederrum im Warenkorb eingegeben werden kann.
 
Sag mal, weiss das jemand? es sollen ab morgen neue Dell Gutscheine kommen -Österreich und Deutschland. Schweiz weiss ich nicht, da kenn ich mich null aus.

Auf meine Lieblingseite was Rabatte/Gutscheine angeht, hab ich noch nichts gefunden.

Es ist nun mal wieder Zeit für ein Schnäppchen online :)

Ich hab schon mal von 939€ auf angenehme 815€ den Preis gedrückt he he
 
Gibts zz Rabatte?
 
wenn ich auf den link klicke kommt nichts
gibts so ne aktion noch?

ich sehe der thread ist ja sehr alt
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Fremden Akku im Notebook verwenden?

DELL Precision M6500 verfügbar

Kaufberatung Laptop bis 500 Euro (Dell Inspiron 17R?)

Brauche dringend eine Notebook-Kaufberatung :)

Dell XPS-17

Zurück
Oben