Adobe CS4 Master Collection deinstallieren

Diskutiere Adobe CS4 Master Collection deinstallieren im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; hallo, ich habe mir vor einer Weile Adobe CS 4 besorgt. nun habe ich das setup gestartet und dann etwas später nach start des...

1. #1 william5.1, 16.04.2010
    william5.1

william5.1 Forum Freak

Mein Notebook:
    acer aspire 7730
    hallo,

ich habe mir vor einer Weile Adobe CS 4 besorgt. nun habe ich das setup gestartet und dann etwas später nach start des Installationsprozesses nochmal abgebrochen, wel ich den falsche Installationsort gewählt hatte.
    danach wollte ich CS4 neuinstallieren, aber da sagte das Setup, ich müsse CS4 zuerst deinstallieren. wollte ich machen, aber da kommt schon das erste Problem: ich kann den Deinstallationsprozess immer nur "mit Fehlern abschließen".
    wie kann ich das also manuell beheben??:(

danke,

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adobe CS4 Master Collection deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Adobe CS4 Master Collection deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  2. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  3. Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?

Problem mit Update von Windows 8 auf Windows 8.1! Wie kann ich wieder deinstallieren?: Hallo alle zusammen, gestern wurde mir eine automatische Anzeige eingeblendet in der stand, dass ich ein Update auf ich glaub es war Windows 8.1...
  4. Notebook für Grafikanwendungen

Notebook für Grafikanwendungen: Hallo liebe Experten :) da mein altes HP Probook 4720s sich letzte Woche verabschiedet hat brauche ich nun schnell ein neues und besonders...
  5. Acer ProShield deinstallieren geht nicht

Acer ProShield deinstallieren geht nicht: Hallo! Ich habe gerade versucht auf eine neuen Acer TravelMate 5760 die Software ProShield zu deinstallieren, da ich Kaspersky installieren...