Adobe Flash Navigation

Diskutiere Adobe Flash Navigation im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hi, weiß wer wie ich aus nem Movieclip in ne andere Szene verlinken kann? Bei mir geht das nicht wenn ich auf go to and play mache. Zb. den 1....

1. #1 SoldSoul, 25.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2009
    SoldSoul

SoldSoul Forum Master

Mein Notebook:
    Sony VAIO
    Hi, weiß wer wie ich aus nem Movieclip in ne andere Szene verlinken kann? Bei mir geht das nicht wenn ich auf go to and play mache. Zb. den 1. Knopf mit Home verlinken, den 2. knopf mit lokale verlinken usw... könnte mir das jmnd erklären, bzw machen ? :rolleyes:

klick mich

lg soldsoul

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adobe Flash Navigation

Die Seite wird geladen...

Adobe Flash Navigation - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  2. Vaio (diverse) bios flashen

bios flashen: Hallo, Gibt es bei Sony vaio eine Tastenkombination um das BIOS vom USB-stick aus zu flashen? Das BIOS ist defekt er geht nur noch an und man...
  3. Vaio (diverse) Nach Bios Flash geht nichts mehr

Nach Bios Flash geht nichts mehr: Tagchen Liebe Leute, ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe per Vaio updater das Bios geflasht. Ich besitze ein svf1521k6ew und...
  4. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed

Sony Vaio VPCF13Z1E/B Bios neu flashen, obwohl schon aktuelle Version geflashed: Hallo zusammen, bei meinem Laptop möchte ich das Bios neu flashen. Wenn ich aber die aktuellste Bios Version von Sony ziehe und versuche zu...
  5. Notebook für Grafikanwendungen

Notebook für Grafikanwendungen: Hallo liebe Experten :) da mein altes HP Probook 4720s sich letzte Woche verabschiedet hat brauche ich nun schnell ein neues und besonders...