Adobe Reader 9 Update

B

BerndN100

Forum Freak
Hallo an alle Wissenden,
- hab da mal ne`Frage!
Nach dem gestrigen Adobe Update auf 9.0 habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung:
"Installationsprogramm für Adobe Reader 9" Inhalt siehe Anhang
auf meinem Desktop.
Hat der sich da irrtümlich hininstalliert und sollte ich den in das Reader 9 Verzeichnis kopieren,
oder kann ich den einfach löschen?
Danke Bernd
 

Anhänge

  • AR 9.0.JPG
    AR 9.0.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 219
hm, scheinen wirklich nur die Setup-Dateien zu sein. Insofern kann man nicht sagen, er habe sich dort "hin installiert". Installiert müsste der irgendwo anders sein.
Damit könntest Du das Paket löschen. Ich bewahre Setups und installer allerdings gern auf, damit ich später -auch im Fall eines Falles oder auf nem neuen Rechner- mein System wieder in einen bestimmten Zustand bringen kann, ohne erst wieder nach jedem einzelnen Installer googeln zu müssen...
 
Hallo Bruno, Danke
Diese Setups aufzuheben ist ja nicht so unbedingt nötig, kann man ja jederzeit
wieder neu runterladen.
-- Aber komisch finde ich diesen Ordner schon!--
Habe sowas noch nie erlebt, anscheinend, Deiner Reaktion zu folge, Du auch nicht- oder
Bernd
 
Diese Setups aufzuheben ist ja nicht so unbedingt nötig, kann man ja jederzeit wieder neu runterladen.
naja, hab ich ja oben erklärt... wenns nicht das Setup für eine-, sondern für 25 Programme ist, die in einer ganz bestimmten Version gewünscht sind (die es vllt. dann ggF. nicht mehr zum Download gibt), dann kanns schon sinnvoll sein.

-- Aber komisch finde ich diesen Ordner schon!--
Habe sowas noch nie erlebt, anscheinend, Deiner Reaktion zu folge, Du auch nicht- oder
naja, evtl. ein SetUp, das beim Start selbst entpackt - vermutl. aufm Desktop gelandet.Daran ist mir nix ungewöhnliches aufgefallen.
 
Danke Bruno,
-also wech damit-
Hatte nur Schiss, dass dann der Reader nicht mehr funktioniert.
Gruß Bernd
 
Alle, die sich auch jedesmal wundern, warum der adobe reader so ewig lahm ist und speicher belegt:

Foxit Reader
Foxit PDF Reader - Download

Freeware, superschnell, lässt sich exakt wie Adobe Reader bedienen.
 
Für alle, denen der Foxit Reader zu viel Werbung hat und immer noch zu langsam geht, und die mehr Funktionsumfang als bei Foxit oder Adobe wünschen:

PDF-XChange Viewer

Und ja, ich kenne die 2 Alternativen, und war von beiden enttäuscht.

P.S. gibts zum Test auch portable, und für Freaks als x64 Version.
 

Ähnliche Themen

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio S Windows 8 auf ein S13 aufspielen?

Brenner will nur noch cds Brennen

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Zurück
Oben