Ahnungslose braucht Hilfe...

hi,

Vorsicht ! ... genauer hinsehen ;) .. bei dem 699 Euro R40 im Saturn ist ein ganz anderer/kleinerer Prozessor als im normalen R40 ...

Intel® Celeron® M Prozessor 410 (1.46 GHz, 1 MB Cache, 533 MHz FSB) und ATI RC410ME Chipsatz

grüsse
Tom
 
öhm...das heißt der is scheiße, seh ich das richtig?^^ ich kann solche zahlen nich interpretieren^^

ok also vergess ich den... der hp sieht ncih so aus der andre is teurer und eigentlich zu gut. hm. tjoa. hab ich das richtig zusammen gefasst?^^

für was wäre der acer denn so geeignet, vllt könnt ich ja doch emhr amchen als ich eigentlich geplant hab
 
hi,

nein scheisse ist das nicht, aber Augenwischerei.. ich möchte nicht wissen wieviele Leute sich das heute gekauft haben mit dem Gedanken, ein 'normales' R40 gekauft zu haben mit CoreDuo und 2*1,66 Mhz, anstatt 1*1,46 Mhz.

grüsse
Tom
 
ok.... ich weiß jetz nich obs für meine zwecke geeignet wäre, aber so was unterstütz ich nich, damit is saturn vom tisch. ich wusste das das schweine sind:mad: ^^

Na ja... aber was amch ich jetz?^^

Also ich kopier jetz ma nen link hier rein von notebooksbilliger.

http://www.notebooksbilliger.de/pro...s/notebooks_837/fsc_amilo_la_1703_4_students_

wenn das acer zu gut is, is das dann besser geeignet für mich?

Die Frage was ich mit dem Acer alles amchen kann bleibt natürlich^^
 
Das Acer ist zu gut (So viel Leistung brauchst du nicht)..und das FSC ist schlechter als das HP...nimm einfach das HP...mann muss in dieser PReiskategorie auch Abstriche machen können...wenn du das nicht machen kannst,wirst du wohl nie ien Notebook finden

PS:ich find auch das da HP nicht soo gut aussieht,dafür ist da ne 1A Verarbeitung(was bei FSC nicht umbedingt der Fall ist) und ne Hammer Leistung fürs Geld
 
was könnte ich mit dem acer denn noch alles machen? eigentlich wollt ich nich damit ins net, könnt ich dann wahrscheinlich doch oder? das wär schon cool, wollts nur nich weil ich dachte so könnte ich sparen. was für sachen gehn denn dann?

mein freund fragt ob er dann endlich ordentlich zocken könnte, weil mein pc zu alt dafür ist^^
 
ferraria schrieb:
was könnte ich mit dem acer denn noch alles machen? eigentlich wollt ich nich damit ins net, könnt ich dann wahrscheinlich doch oder? das wär schon cool, wollts nur nich weil ich dachte so könnte ich sparen. was für sachen gehn denn dann?

mein freund fragt ob er dann endlich ordentlich zocken könnte, weil mein pc zu alt dafür ist^^

Wegen dem Internet musst du dir keine Gedanken machen, dass schaffen auch noch 10 Jahre alte Pcs und die Wlan Unterstützung hast du bei allen aktuellen Notebooks dabei.

Das Acer packt auch aktuelle Spiele wie z.B. das neue Need for Speed: Carbon.
Dein Freund is cool.Sag ihm Battlefield 2142 läuft auf dem Acer ohne murren - dafür muss er den Aufpreis zahlen :D
 
er sagt er gibt so wie so geld dazu, wenn er dann zocken kann sogar gern. wollte es zwar eigentlich für mich allein aber gut^^
hmmm... ich denk mir das ich das dann wohl holen werd. ich hoffe nur die lieferung dauetr nich zu lang
 
Mit der Grafikkarte kannst du (oder eher dein Freund :D )dann aber nicht mehr spielen,,wenn du spielen willst,dann MUSST du schon die Variante mit der X1300 nehmen,da sonst kein Spielspaß aufkommen wird :D...und achja...wenn du wissen willst was auf dem notebook so läuft,dann sag es mir..wenn ichs noch nicht getestet habe,dann mache ich es gerne
 
achso..... dann gehts die sims 2 gar ncih auf dem???
 
quatsch, für sims reicht die grafikkarte locker aus. Die Xpress 1100 ist eine X1300 ohne eignenen Videospeicher... für Sims macht das keinen Unterschied, wohl aber für aktuelle Spiele. Simst geht sogar auf einer GMA 945 und das ist das schlechteste was noch verkauft wird.
 
guuuuuuuuut. na ja aktuelle spiele sind dann wohl eher so richtige zocker spiele. und die spiel ich echt nich. höchstens mein freund. und das geht dann ahlt nich^^
wofür is denn son video speicher da??
also würde ma mir zu diesem notebook raten??
 
ferraria schrieb:
guuuuuuuuut. na ja aktuelle spiele sind dann wohl eher so richtige zocker spiele. und die spiel ich echt nich. höchstens mein freund. und das geht dann ahlt nich^^
wofür is denn son video speicher da??
also würde ma mir zu diesem notebook raten??

Videospeicher ist dazu da, die Informationen auf deinem Bildschirm zu Speichern, damit wenn sich nur ein kleiner Teil ändert nicht alles neu berechnet werden muss, sondern nur der Teil der sich ändert - z.B. wenn du die Maus bewegst. Wenn der Speicher zur Grafikkarte gehört ist die Information wesentlich schneller hin und her geschickt, als wenn die Information erst durch den ganzen PC kriechen muss bis zum Arbeitsspeicher und wieder durch den ganzen PC zurück.

Ergo: eigener Speicher für die Grafikkarte macht alles schneller. Im normalen Betrieb wirst du den Unterschied nicht feststellen, bei Sims auch nicht, aber bei allem was ein bischen Anspruchsvoller ist schon, z.B. Das neue Need for Speed
 
gut. dann ist das wohl die richtige wahl für mich. super, hätte ich ja nciht gedacht, dass ich echt eins finde! klasse, danke, danke leute!!!!!!
 
2k5.lexi schrieb:
quatsch, für sims reicht die grafikkarte locker aus. Die Xpress 1100 ist eine X1300 ohne eignenen Videospeicher... für Sims macht das keinen Unterschied, wohl aber für aktuelle Spiele. Simst geht sogar auf einer GMA 945 und das ist das schlechteste was noch verkauft wird.

Da erzählse aber Quatsch...klar reicht die GRafikkarte für Sims 2, nur ist (laut Notebookcheck) das keine X1300 ohne eigenen Speiche...sondern ne X300 ohne Speicher und dann noch runtergetaktet.

Du brauchst dir keine Sorgen machen,das Sims 2 nicht läuft....nur musst du deinen Freund trösten..also Battlefield 2142 oder so wird nicht umbedingt laufen :D...Na dann viel Spaß mit deinem NB :)

PS:Lexi war nicht böse gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kroeger02 schrieb:
Da erzählse aber Quatsch...klar reicht die GRafikkarte für Sims 2, nur ist (laut Notebookcheck) das keine X1300 ohne eigenen Speiche...sondern ne X300 ohne Speicher und dann noch runtergetaktet.
Ooops... Aber so ne 1 mehr ode weniger ;) die wird schnell ma übersehen :)
 
Glaub ich dir...wär mir auch passiert du übersiehst oder vertauscht ja gerne Zahlen :D...Ich erinner dich nur an eeine 6200 statt 7200 :)
 
ok.... also ich filtere raus, dass die sims 2 auch auf diesem notebook flüssig laufen wird. inklusive zusatzpacks denke ich.

Also warte ich auf mein Geld und kauf mir mein notebook!! supi dankeeee!:)
 

Ähnliche Themen

Hilfe bei Anschaffung von neuem Laptop (oder doch besser ein "normaler" PC?)

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Notebook um 400€ gesucht!

Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt was Passendes für mich gibt..

Kaufentscheidung mobiles arbeits- Notebook(13,3 -15,6 Zoll)

Zurück
Oben