Akku anzeige fehlerhaft !!!!

Diskutiere Akku anzeige fehlerhaft !!!! im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Liebe NOTEBOOK Gemeinde, ich weiss leider keinen rat mehr, auch nach std langer Suche bei google hat mir nicht weiter gehholfen Habe...

1. #1 Striker2006, 07.06.2010
    Striker2006

Striker2006 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Liebe NOTEBOOK Gemeinde,

ich weiss leider keinen rat mehr, auch nach std langer Suche bei google hat mir nicht weiter gehholfen

Habe ein Asus N50VN Modell X5AVN Und zwar geht meine Akku anzeige nicht mehr sprich es wird unten in der Taskleiste angezeigt:
    "0% verbleiben Akku wird nicht geladen" Habe auch schon ne Neuinstallation gemacht jeweils mit Windows 7 & Windows Vista. Allerdings muss ich auch sagen das Akkuleuchte von Notebook nicht leuchtet !!!

Wenn ich den Netzstecker rausziehe bleibt das Notebook an, also muss er es doch laden !!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alinapapa, 07.06.2010
    alinapapa

alinapapa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie lange bleibt es denn an, nachdem Du den Stecker ziehst?

alinapapa

4. #3 Striker2006, 07.06.2010
    Striker2006

Striker2006 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also habe es bisher nie genau getest aber über ne std hält der durch !!

Thema: Akku anzeige fehlerhaft !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo akku zustandsanzeige grau

Die Seite wird geladen...

Akku anzeige fehlerhaft !!!! - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...