Akku Asus K53E kompatible non reconnnue

Diskutiere Akku Asus K53E kompatible non reconnnue im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Finden keine Batterie Asus, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Akku Asus K53E Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte...

1. #1 langweilig, 03.06.2017
    langweilig

langweilig Forum Newbie

Hallo

Finden keine Batterie Asus, kaufte ich mir eine Batterie als kompatibel für meine Akku Asus K53E
    Es ist nicht zu erkennen ... . Ich suchte und sah eine Menge Post im Internet darauf hinweist, dass in der Tat ist es ein regelmäßiges Problem war: Der Asus Akku nur erkennt Asus ... und damit alle bekannten Akku kompatibel funktioniert nicht! Vielleicht haben Sie eine Idee ...
    In der Tat, sie decken nur, wenn die Batterie nicht funktioniert, es funktioniert, aber nicht geladen ...

Was kann ich tun, außer zu werfen die Batterie leer ist? Gibt es eine Lösung für mein Computer unterstützt aufgeladen. Es erkennt sie nicht (keine Batterie) und zeigt dann eine falsche Zeit (und erwähnen nicht unterstützt)?
    Ich kontaktierte die Service-Teile Asus. Dies kann nicht ein. Mein Asus hat nur 2 Jahre alt und einwandfrei funktioniert. Ich möchte eine Batterie wechseln
    Ich lernte einige Websites verkaufen Batterien, sieht es
    akku-welt.com/asus-k53e-laptop-akku.html

2. Anzeige

Thema:

Akku Asus K53E kompatible non reconnnue

Die Seite wird geladen...

Akku Asus K53E kompatible non reconnnue - Ähnliche Themen

1. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...
  2. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  3. Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran

Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran: Hallo Leute, nun ist es soweit, sowas hätte ich nicht erwartet: Hab über den Versandhandel ein (stylisches) neues Asus Notebook X555LA gekauft...
  4. ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Asus A32-K93 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  5. Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd

Weißes Akku für ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd: Hallo.. Ich weiß ihr werdet jetzt lachen,aber ich habe da eine frage zu einem Weißen Akku für mein ASUS Netbook EEE PC 1001 pxd. Ich habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden