Akku aufladen Lenovo G550

Diskutiere Akku aufladen Lenovo G550 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mir gestern ein Lenovo G550 ohne Betriebssystem für 299 Euro gekauft. Nun will ich den Akku aufladen, der hängt nun schon seit...

1. #1 Turbine, 29.01.2010
    Turbine

Turbine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mir gestern ein Lenovo G550 ohne Betriebssystem für 299 Euro gekauft. Nun will ich den Akku aufladen, der hängt nun schon seit 8 Stunden am Netz aber die Akkulampe leuchtet weiterhin!
    Ich finde im Handbuch keinen Hinweis, welchen Status die Akku-LED beim Laden und beim Ladeende haben muss! Bei mir leuchtet sie immer weiss, auch jetzt noch!
    Ist das normal, dass bei diesem Modell nicht das Ladeende angezeigt wird?

Grüße von der Turbine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku aufladen Lenovo G550

Die Seite wird geladen...

Akku aufladen Lenovo G550 - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Lenovo Y70-70

Ersatz für Lenovo Y70-70: Hallo, mein Lenovo Y70-70 kommt langsam in die Jahre. Welchen Laptop sollte ich als Ersatz ins Auge fassen? Rahmendaten sollen ähnlich sein, also...
  2. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...