Vaio (diverse) Akku "ausschalten" bei Vaio E?

Diskutiere Akku "ausschalten" bei Vaio E? im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe seit Samstag einen Vaio der recht neuen E Serie und bin auch ganz zufrieden. Nun eine Frage, auf die ich im Internet keine...

1. #1 firsich, 04.03.2010
    firsich

firsich Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe seit Samstag einen Vaio der recht neuen E Serie und bin auch ganz zufrieden. Nun eine Frage, auf die ich im Internet keine Antwort finden konnte... kann man den Akku "ausschalten" um ihn zu schonen, wenn ich über Kabel den Strom beziehe oder muss ich den echt jedes Mal ausbauen? Das nervt etwas und ich hab da auch immer Angst, dass was an die Kontakte und so dran kommt...

Wäre sehr nett, wenn mir das jemand sagen könnte, bei Notebooks anderer Hersteller soll es so eine Funktion ja geben.

Danke im Voraus.

die firsich^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku "ausschalten" bei Vaio E?

Die Seite wird geladen...

Akku "ausschalten" bei Vaio E? - Ähnliche Themen

1. N500 Akku piepen ausschalten ?

N500 Akku piepen ausschalten ?: Hallo, bei meinem N500 wenn ich den ans Netzteil anschließe/trenne macht es immer einen sehr schrecklichen, lauten piepton. Ist sehr nervig. Wenn...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  4. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  5. Akku klemmt

Akku klemmt: Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...