akku d630 bei netzbetrieb ruhig angestöpselt lassen?

Das Update gibt es sogar direkt bei Dell und wird als wichtig angezeigt.
 
Das Update gibt es sogar direkt bei Dell und wird als wichtig angezeigt.

Aber nicht unter "Treiber und Downloads" oder? Entweder bin ich blind oder ich such auf der falschen Stelle...:confused:

Wenns das Update oder eine Firmware gibt, wärs natürlich super... falls du den Treiber meinst, da ist der aktuellste oben ohne Effekt.

LG Jimmy
 
Steig mal über den Servicetag auf die Dellseite ein. Über die Modellauswahl bekomme ich das Update auch nicht zu sehen.
 
Steig mal über den Servicetag auf die Dellseite ein. Über die Modellauswahl bekomme ich das Update auch nicht zu sehen.

Ich steig immer mit dem Servicetag ein... ich seh leider nur 2 Treiber und 2 Anwendungen von Intel. Die hatte ich vor dem neu Aufsetzen auch schon oben und das hatte keinen Effekt.

Das wär ja auch ein seltsamer Effekt, dass Flash und normale HDD sich nicht gut synchronisieren können und deshalb Programme hängen bleiben, die auf die Festplatte zugreifen. Ich glaub weiterhin an einen Defekt. Wie ich Anfang des Jahres den Dell-Support damit beschäftigt hab, wolltens mir auch gleich einen Techniker vorbei schicken.

LG Jimmy
 
Das wär ja auch ein seltsamer Effekt, dass Flash und normale HDD sich nicht gut synchronisieren können und deshalb Programme hängen bleiben, die auf die Festplatte zugreifen. Ich glaub weiterhin an einen Defekt. Wie ich Anfang des Jahres den Dell-Support damit beschäftigt hab, wolltens mir auch gleich einen Techniker vorbei schicken.

LG Jimmy

Vor kurzem hab ich mich im Bios etwas gespielt und meine Vermutung, dass die Platte was hat, hat sich anscheinend bestätigt.

Im Bios hab ich den Flash-Teil der HDD mal deaktiviert, und jetzt läuft die Platte ohne Probleme. Da stimmt anscheinend wirklich hardwareseitig irgendwas nicht, dass sich Flash und konventionelle Platte nicht ordentlich synchonisieren können.

Zur Zeit brauch ich mein NB leider noch für die Uni, weil ich noch einen SQL Server drauf laufen hab und den will ich nicht von vorn konfigurieren und befüllen. In den Ferien kommt die Platte aber raus, soviel steht fest.

Die nächste Hybrid-Platte wird dann hoffentlich funktionieren...

LG Jimmy
 

Ähnliche Themen

ProBook 455-G1 mit Windows10

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Erhaltungsmodus empfehlenswert?

Notebook zum Surfen gesucht

Zurück
Oben