Akku extern laden? Pinbelegung?

Diskutiere Akku extern laden? Pinbelegung? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle zusammen. Mir ist mein Notebook Asus F3T runtergefallen. Asus meint, dass das Mainboard defekt ist und er daher nicht mehr geladen...

1. #1 Autobahnkurier, 14.06.2008
    Autobahnkurier

Autobahnkurier Guest

Hallo alle zusammen.

Mir ist mein Notebook Asus F3T runtergefallen. Asus meint, dass das Mainboard defekt ist und er daher nicht mehr geladen werden kann.

Über den Akku funktioniert es jedoch einwandfrei.

Gibt es daher eine Möglichkeit den Akku extern zu laden? Sprich wie Batterien einfach einstecken ( evtl. auch selber bauen etc. ) und laden?

Wie ist denn wohl die Pinbelegung von so einem Akku?

9 Pins!

Danke gruß marc

2. Anzeige

Thema: Akku extern laden? Pinbelegung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop akku extern aufladen

,
  2. laptop akku extern laden

,
  3. notebook akku extern laden

,
  4. dell akku kontaktbelegung,
  5. dell akku pinbelegung,
  6. steckerbelegung laptopakku,
  7. toshiba satellite akku extern laden,
  8. laptop akku anschlussbelegung 9 pol,
  9. notebook akku welche kontaktbelegung,
  10. notebook akku steckerbelegung,
  11. acer e5571 akku belegung,
  12. Laptop Batterie Stecker belegung,
  13. sony vaio akku extern laden,
  14. kontaktbelegung laptop akku,
  15. notebook accu steckerbelegung,
  16. laptop akku pinbelegung,
  17. anschlussbelegung laptop akku,
  18. steckerbelegung laptop akku,
  19. kontaktbelegung akku asus x71q,
  20. laptop akku kontaktbelegung,
  21. p02e001 Battery belegung,
  22. notebook akku pin belegung,
  23. Laptopakku Anschlußbelegung,
  24. p6624 akku Pinbelegung,
  25. pin belegung sony vaio akku
Die Seite wird geladen...

Akku extern laden? Pinbelegung? - Ähnliche Themen

1. Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800: Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...
  2. Vaio Z Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?

Akkulaufzeiten ab 2010 / Welcher Akku? / Externes Laden?: Hi, mein Z wird mit dem Hochleistungsakku ausgeliefert. Ich möchte mir gerne noch einen 2. Akku kaufen. Die Frage ist nun, wie viel Stunden...
  3. portable / externer akku / wattverbrauch

portable / externer akku / wattverbrauch: abend... die portable versionen von zb. vlc player bringen nichts in richtung akkulaufzeit oder sonstwas sondern nur fürn usb stick oder...
  4. Externe Festplatte am Notebook - Akku???

Externe Festplatte am Notebook - Akku???: Hallo, wie gesagt will ich mir n Notebook kaufen, auf dem ich Filme und so weiter gucken kann, deswegen hab ich mir jetzt ne 400Gb externe...
  5. Externer Universal-Akku für Notebook?

Externer Universal-Akku für Notebook?: Hallo, da mein Akku schon älter ist und auch nicht so leistungsfähig, überlege ich, ob man sich nicht einen externen Universal-Akku zulegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden