Akku-Frage zu FE21

Diskutiere Akku-Frage zu FE21 im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, der Akku in meinem FE21 hat die Bezeichnung VGP-BPS2C. Nun wollte ich einen zusätzlichen Akku kaufen und musste sehen, dass es bei den...

1. #1 josh_k3, 13.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2007
    josh_k3

josh_k3 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FE21M
    Hallo,

der Akku in meinem FE21 hat die Bezeichnung VGP-BPS2C. Nun wollte ich einen zusätzlichen Akku kaufen und musste sehen, dass es bei den Original Sony Akkus auch die Bezeichnungen BPS2 und BPS2A gibt. Von den Werten und vom Aussehen kann ich da eigtl. keinen Unterschied ausmachen.

Weiß jemand ob es egal ist, welchen Akku ich nun nehme, oder ob es ein BPS2C sein muss? Bezeichnet der letzte Buchstabe lediglich die Produktionsserie oder mehr?

grüße,
    josh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku-Frage zu FE21

Die Seite wird geladen...

Akku-Frage zu FE21 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...