Akku für Acer

Diskutiere Akku für Acer im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo ale zusammen, ich habe mir unlängst bie Amazon das Acer Aspire 1642WLMI zugelegt und muss sagen das mcih das Notebook bisher bestens...

1. #1 Christian_Leve, 30.06.2006
    Christian_Leve

Christian_Leve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ale zusammen,
    ich habe mir unlängst bie Amazon das Acer Aspire 1642WLMI zugelegt und muss sagen das mcih das Notebook bisher bestens zufriedengestellt hat. Gegen mein Erwartungen lässt sich selbst mit dem Grafik-Chip einiges zum laufen bringen. Allerdings eines möchte ich doch gerne verbessern, aber ich finde einfach nichts passendes. Ich suche einen Akku der länger als der Standardakku hält ( 1,5 - 2 Stunden, aber das halte ich für ein wenig zu weitformuliert, ich gleube der hält gerade mal 1,5 Std.). Da habe ich nur einen Hochleistungsakku gefunden wo mir aber ncihts über Laufzeit genannt wurde.
    Eine dumme Frage habe ich noch. Was mache ich mit dem (voll aufgeladenem) Akku wen ich am Netz bin? Rausnehmen geht nciht so gut weil das Gerät dann etwas kippelt, was empfehlt ihr zur langlebigen Nutzung?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal im voraus.
    Christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mexima

mexima Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1694Wlmi
    nimm dir das forum mal unter die lupe. es sind einige themen zu deiner frage gestellt worden.

benutz die suchfunktion.

mfg mexima

4. #3 Christian_Leve, 30.06.2006
    Christian_Leve

Christian_Leve Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ok, über Handhabung von Akkus weiß ich genug, aber welche Akkus wie lange halten und für mein Notebook geeignet sind weiß ich immer ncoh net, hat da jemand etwas konkreteres?

Thema:

Akku für Acer

Die Seite wird geladen...

Akku für Acer - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  3. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  4. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....