Akku für HP Nc6400

Diskutiere Akku für HP Nc6400 im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo hier bin ich nochmals :) Ich hab mir jetzt ein HP Nc6400 gekauft und bin damit vollauf zufrieden. Kann es wirklich nur empfehlen. Ein...

1. Nathan

Nathan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    habe noch keines
    Hallo hier bin ich nochmals :)

Ich hab mir jetzt ein HP Nc6400 gekauft und bin damit vollauf zufrieden. Kann es wirklich nur empfehlen. Ein Manko hat das Gerät allerdings. Der Akku hält nicht ganz so lange wie ich mir das ausgemalt habe. Der 6 - Zellen - Akku hält unter Normallast
    so etwa 1,5 Stunden. Wenn ich Filme sehe dann noch weniger. Nun wollte bzw. muss ich mir einen zusätzlichen Akku kaufen. Es gäbe einen 12 und einen 8 Zellen Akku. Der große Vorteil des kleineren Akkus ist, dass er wesentlich kleiner in der räumlichen Größe quasi ist.
    Der Akku PB993A soll laut Hersteller unter das Notebook geklemmt werden. Weiß jemand von euch, ob man beide Akkus parallel benutzen kann? Also kann ich die Akkukapazitäten von 6 und 8 Zellen auf 14 vergrößern?Danke für die Hilfe :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hosl

hosl Forum Freak

Also ich hab die 12 Zellen [1] Variante. Nutzung beider Akkus (6+12 Zellen) ist natürlich möglich. Hab zwar keinen mit 8 Zellen, denke jedoch dass das auch möglich sein sollte. Anschluss schaut gleich aus...

Vorteil vom 8 Zeller:
    Kann oben bleiben, wenn du das Notebook mit einer Dockingstation betreibst.

lg hosl

[1] http://h10010.www1.hp.com/wwpc/at/d...1699649-1699649-1699657-1699657-70541489.html

Thema:

Akku für HP Nc6400

Die Seite wird geladen...

Akku für HP Nc6400 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...