Akku Inspiron 9400

SechsEnder

SechsEnder

Forum Freak
Hallo Leute
Hab mal eine Frage. Da mein Akku seit einiger Zeit immer mehr den Geist aufgibt, möchte ich mir jetzt einen neuen zulegen.
Kann mir einer sagen wo ich diesen am besten kaufen soll? Bei DELL möchte ich ihn nicht kaufen, weil die mir einfach zu teuer sind(135 EURO für einen 6 Zellen Akku). Es gibt ja einige Seiten wo man ein solchen Akku kaufen kann aber woher weiß das diese auch gut sind!? Vielleicht hat ja hier einer oder mehrere von euch gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Verkäufer empfehlen.
Es sollte allerdings ein stärkerer Akku sein als der 6 Zellen Akku den ich drin hab.
Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Alex
 
Hallo,

kaufe Dir lieber einen direkt bei Dell, dann hast du wenigstens bei Service keine Lauferei.:D
Bei Fremdakkus kann es sein, das diese nach einiger Zeit nicht mehr aufgeladen werden können, in seltenen Fällen kann man auch das Mobo zerstören, das diese keinen Akku mehr erkennen.
 
Also ich würde auch von einem Fremdakku abraten. Der höhere Preis ist in diesem Falle sicher ein Wermutstropfen, aber das Risiko mit einem anderen wäre mir zu hoch.;)
 
Hi
Danke für eure Antworten.
Also gut, dann werd ich mir wohl doch einen von DELL holen :eek:.
Naja, was solls. Dann hoff ich wenigstens das der neue Akku länger hält.
Ciao
Alex
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Das Problem der Dell Inspiron N5010

Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?

Akku Asus N550j defekt-startet nicht mehr

Zurück
Oben