Akku lädt bis 60%

Diskutiere Akku lädt bis 60% im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus, seit ein Paar Tagen lädt mein Akku nur noch bis 60%. Kann die Ursache so schnell nicht erfassen. Kann die Hardware defekt sein, also...

1. #1 Nico Döring, 18.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2007
    Nico Döring

Nico Döring Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP pavillion zv5000
    Servus,

seit ein Paar Tagen lädt mein Akku nur noch bis 60%. Kann die Ursache so schnell nicht erfassen.

Kann die Hardware defekt sein, also eine Zelle, oder stimmt was im Akkumanagement nicht mehr bzw. wie kann ich erkennen woran es liegt?

Habe das Modell HP pavillion zv5000

Mit besten Grüßen
    Nico

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spritschleuder, 18.12.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    probier mal den akku komplett zu entladen und nochmal aufzuladen...

das ne zelle defekt ist, ist eher unwahrscheinlich, da ansonsten der komplette nicht mehr laufen würde...

ist schon irgendwie komisch dass er von einen tag auf den anderen nur noch 60% läd.

4. #3 SubZero, 19.12.2007
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
Thema:

Akku lädt bis 60%

Die Seite wird geladen...

Akku lädt bis 60% - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...