Akku lag im Wasser

Diskutiere Akku lag im Wasser im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Mein Notebookakku lag eine Zeit lang im Wasser. Jetzt ist es schon seit einigen Tagen trocken! Besteht die Gefahr, dass mein Notebook...

1. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
    Hallo! Mein Notebookakku lag eine Zeit lang im Wasser. Jetzt ist es schon seit einigen Tagen trocken! Besteht die Gefahr, dass mein Notebook kaputt geht, bzw einen Schaden davon abkriegt, wenn ich den Akku nun wieder zu benutzen anfange? Und fragt mich nicht, wie es dazu kam...

2. #2 2k5.lexi, 10.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Alles was passiert sein wird is dass der Akku leer is, weil er kurzgeschlossen wurde. Intern sind die einzelnen Akkuzellen normalerweise gekapselt, so dass da nix passieren sollte.

3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Wie lange lag denn der Akku im Wasser, bzw. wie wahrscheinlich ist es, dass da im Akku selbst noch "literweise" Wasser drin ist?

4. #4 Berliner, 10.09.2007
    Berliner

Berliner Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Vorsicht!

Im Akku befindet sich Elektronik die mit dem Notebook kommuniziert. Wenn auf den Datenschnittstellen durch das Wasser jetzt Kurzschlüsse entstanden sind, kann es zu Schäden am Notebook kommen.

5. #5 Notebooker, 11.09.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Also ich würds nicht mehr einsetzen, die Elektronik kann defekt sein.. und das ganze Gerät zerstören...

6. MadMan

MadMan Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba p100-491/Asus m2400n
    Danke estmal für eure Antworten! Der Akku lag 2 Tage im Wasser und es war bestimmt auch darin, da ich gesehen habe, dass Wasser daraus, also aus dem Spalt zwischen den Akkuteilen, getropft hat... Ihr würdet den Akku also nicht mehr einsetzen? Weiß jemand, wieviel ein neuer Akku für p100-491 kostet? Danke im Voraus!

Thema:

Akku lag im Wasser

Die Seite wird geladen...

Akku lag im Wasser - Ähnliche Themen

1. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  2. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?

Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?: Hey, Ich möchte mir einen neuen Laptop zu kaufen, doch bin momentan am überlegen zwischen zwei Modellen wegen deren Akku. Bei einem Modell von...
  4. Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  5. Akku leer obwohl Gerät aus ist

Akku leer obwohl Gerät aus ist: Hallo , ich habe ein Problem mit meinem G73jh , mein Akku verliert bis 40% Kapazität am Tag obwohl der laptop komplett runtergefahren ist. Akku...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden