Akku Laufzeit beim Macbook?

Diskutiere Akku Laufzeit beim Macbook? im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, wie lange hält denn so ein Akku des Macbooks. Würde gerne ein Macbook kaufen, allerdings mache ich auch ganz stark von der Laufzeit des...

1. neilu

neilu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, wie lange hält denn so ein Akku des Macbooks. Würde gerne ein Macbook kaufen, allerdings mache ich auch ganz stark von der Laufzeit des Akkus abhängig.

www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-der-...m-apple-macbook

hier habe ich schon einige Meinungen gefunden. Kann ich mich darauf verlassen?

Gruß
    Neilu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 19.11.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Der Link ist tot - du musst den schon komplett kopiern dass die ''...'' nicht drin sind.

4. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Apple sagt ca. 5 Stunden, in der Praxis kommst so auf gute vier Stunden.

Thema:

Akku Laufzeit beim Macbook?

Die Seite wird geladen...

Akku Laufzeit beim Macbook? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...