Akku, Lautstärke von X20 SB und X20 1730 V

Diskutiere Akku, Lautstärke von X20 SB und X20 1730 V im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hi Meine Freundin braucht ein neues notebook. Nach langem hin und her ist sie auf das X20 gestoßen. Nur jetzt ist die Frage welches. Das alte...

1. keon

keon Forum Benutzer

hi

Meine Freundin braucht ein neues notebook. Nach langem hin und her ist sie auf das X20 gestoßen. Nur jetzt ist die Frage welches.
    Das alte Studentbook oder das X20 XVM 1730 V. Die Frage ist eigentlich nur ob das Studentbook mit seiner besseren Grafik entscheident lauter ist und von der Laufzeit merklich kürzer arbeitet.
    Prozessorunterschied ist ihr egal. Was sie auf keinen Fall will ist ein lautes Notebook.

Das neue SB kommt wegen dem glänzenden Display und dem wsxga nicht in Frage.

lg
    keon

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku, Lautstärke von X20 SB und X20 1730 V

Die Seite wird geladen...

Akku, Lautstärke von X20 SB und X20 1730 V - Ähnliche Themen

1. "problem" mit XPS1330: lautstärke und akkuanzeige???

"problem" mit XPS1330: lautstärke und akkuanzeige???: hallo! ich weiß zwar nicht ob das ein "dell-problem" oder ein "WinVISTA-problem" ist aber da ich in der taskleiste rechts unten immer ein...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  5. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...