Akku leer obwohl Gerät aus ist

Diskutiere Akku leer obwohl Gerät aus ist im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo , ich habe ein Problem mit meinem G73jh , mein Akku verliert bis 40% Kapazität am Tag obwohl der laptop komplett runtergefahren ist. Akku...

1. #1 ROGer2018, 23.06.2018
    ROGer2018

ROGer2018 Forum Newbie

Hallo ,

ich habe ein Problem mit meinem G73jh , mein Akku verliert bis 40% Kapazität am Tag obwohl der laptop komplett runtergefahren ist. Akku ist neu , nehme ich ihn aus dem lappi , verliert er so gut wie nichts an kapazität.BS ist WIN8.1 und neuste Bios 213 ist drauf.

Danke im vorraus

2. Anzeige

Thema: Akku leer obwohl Gerät aus ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop akku leer obwohl aus

,
  2. akku von laptop leer´obwohl er aus ist

Die Seite wird geladen...

Akku leer obwohl Gerät aus ist - Ähnliche Themen

1. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  2. Vaio AW Akku wird leer bei nichtbenützung

Akku wird leer bei nichtbenützung: Hallo! Also mir ist aufgefallen, wenn ich mein AW41 einige Tagen nicht einschalte, dann wird der Akku automatisch leer. Bei meinen anderen...
  3. Vaio FW Akku leer bei Ruhezustand

Akku leer bei Ruhezustand: Hallo Leute. Bei meinem VGN-FW41J, bei 80% Ladezustand (Akkuschonung aktiviert), ist nach 8 bis 10 Stunden im Ruhezustand der Akku leer. Ist...
  4. Akku wird im Standby schnell leer

Akku wird im Standby schnell leer: Hallo liebe Leute. Ich habe mich gefragt warum mein Akku, der eigentlich recht viel Power hat, im Standbye relativ schnell leer ist. Zum...
  5. latitude e6400 akku nach kurzer zeit leer

latitude e6400 akku nach kurzer zeit leer: hallo, ich habe seit kurzem ein kleines problem, mein akku (9 zellen) ist nach einer gewissen weile leer. nun, das hört sich sicher noch nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden