Akku (LG Electronics)

Diskutiere Akku (LG Electronics) im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo allesamt, bin neu hier. Allso erstmal ein "Hallo" in die Runde ;-) Ich habe ein NB von LG (C2D 1,66Ghz) das ich im Moment kaum nutze....

1. #1 Wertsal, 02.04.2008
    Wertsal

Wertsal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo allesamt,

bin neu hier. Allso erstmal ein "Hallo" in die Runde ;-)

Ich habe ein NB von LG (C2D 1,66Ghz) das ich im Moment kaum nutze. Sollte ich den Akku gänzlich entladen oder voll aufladen, wenn er kaum benutzt wird? Um den Akku zu schonen.

Bye

2. Anzeige

Schau mal hier: Akku (LG Electronics). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 04.04.2008
    singapore

singapore Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Akku (LG Electronics)

Die Seite wird geladen...

Akku (LG Electronics) - Ähnliche Themen

1. Akku Dell inspiron n5010

Akku Dell inspiron n5010: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell inspiron n5010 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  2. Akku Dell Latitude D830

Akku Dell Latitude D830: Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Latitude D830 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  3. Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?

Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?: Hey, Ich möchte mir einen neuen Laptop zu kaufen, doch bin momentan am überlegen zwischen zwei Modellen wegen deren Akku. Bei einem Modell von...
  4. Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude e6530 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes dell...
  5. Akku leer obwohl Gerät aus ist

Akku leer obwohl Gerät aus ist: Hallo , ich habe ein Problem mit meinem G73jh , mein Akku verliert bis 40% Kapazität am Tag obwohl der laptop komplett runtergefahren ist. Akku...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden