Akku muss ständig ausgetauscht werden

Diskutiere Akku muss ständig ausgetauscht werden im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Keine Frage, sondern ein Erfahrungsbericht: Im Februar habe ich mir ein HP 6735s gekauft. Drei Monate später war der Akku defekt, er konnte nicht...

1. Holz

Holz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Keine Frage, sondern ein Erfahrungsbericht: Im Februar habe ich mir ein HP 6735s gekauft. Drei Monate später war der Akku defekt, er konnte nicht mehr geladen werden. HP hat ihn kostenlos ausgetauscht. Jetzt, keine 4 Wochen später, ist auch der neue im Eimer... Weiß nicht, ob ich mir je wieder ein HP kaufen werde...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku muss ständig ausgetauscht werden

Die Seite wird geladen...

Akku muss ständig ausgetauscht werden - Ähnliche Themen

1. Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste: Hallo. Ich hab den Laptop Samsung rc 530. Seit so 4 - 5 Tagen spinnt mein Akku, wo ich das Spielchen mitmache. Ich beschreibe mal wie es das...
  2. Vaio FW Alter Akku kaputt - neuer muss her!

Alter Akku kaputt - neuer muss her!: Guten Abend, ich brauch einen neuen Akku für meinen Sony VAIO FW11S, leider kostet dieser bei Sony 200€!!! Das ist für mich viel zu viel, aber...
  3. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  4. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  5. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...