Akku N610c (Problem)

Diskutiere Akku N610c (Problem) im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe vor wenigen Tagen ein N610c erstanden.. Eigentlich top in Ordnung das Gerät, nur der Akku ist defekt (war aber von vorn herein...

1. Saosin

Saosin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe vor wenigen Tagen ein N610c erstanden.. Eigentlich top in Ordnung das Gerät, nur der Akku ist defekt (war aber von vorn herein klar)

Meine Frage nun, hat jemand erfahrungen mit Akkus zu diesem Gerät?

Ich möchte nicht irgend ein Akku kaufen der nach 7 Tagen explodiert :)

Wäre über Vorschläge sehr dankbar!

Gruß,

Marcus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku N610c (Problem)

Die Seite wird geladen...

Akku N610c (Problem) - Ähnliche Themen

1. Ersatzakku funktioniert nicht

Ersatzakku funktioniert nicht: Vaio NR11Z: Probleme beim Akkutausch Ich besorgte für obigen Laptop einen Ersatzakku, laut Anbieter "garantiert" kompatibel. Nach Anschluss des...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  5. Dell Notebook Akku Latitude D820

Dell Notebook Akku Latitude D820: Guten Tag zusammen, hoffentlich passt mein Thema in diesen Teil des Forums: Seit ich auf meinem Dell Latitude D820 Windows 7 installiert habe,...