Vaio FZ akku probleme verstehe ich nicht

D

DNAiel

Forum Newbie
modell vng-fz21m

Hey leute ich hab ein problem mit meinem akku und zwar sagt der mir bei vista das es ein falscher treiber ist der installiert ist und meint ich soll ihn rausnehmen

die von sony meinten der ist kaputt =(

aber jetzt folgendes ich habe mal windows 7 draufgehauen zum testen und da läuft der akku ohne probleme lädt sich auf und alles kann mir mal einer vllt sagen was ich machen soll ich bin schon echt am verzweifeln über google nichts gefunden und nen neuen raus lassen hmmm echt teuer muss ich sage

mfg
dna
 
Geht ja, was passt dir denn nicht?


ja was das problem ist das ich unter vista den net zum laufen bekomme und unter win7 meine graka net läuft weil es bei sony keinen treiber für des ding gibt und ich es auch anderweit nicht auftreiben kann

daraus folgt wohl das mein akku net läuft weil ich vista drauf habe
 
ja was das problem ist das ich unter vista den net zum laufen bekomme und unter win7 meine graka net läuft weil es bei sony keinen treiber für des ding gibt und ich es auch anderweit nicht auftreiben kann

daraus folgt wohl das mein akku net läuft weil ich vista drauf habe

Der Grafikkarten Treiber von Vista sollte doch unter Seven funktionieren.
Warum der Akku nicht geht, weiß ich auch nicht. Sind Chipset treiber installiert?
 
Der Grafikkarten Treiber von Vista sollte doch unter Seven funktionieren.
Warum der Akku nicht geht, weiß ich auch nicht. Sind Chipset treiber installiert?

also meinst ich soll einfach mal ne 32bit version drauf hauen dann müsst des laufen oder??? wie meinst du des??? mit der graka ja gut die chipset treiber sind halt die die ich von der sony hp laden konnte
 
Was haben 32bit damit zu tun?
Ich meinte du könntest mal den Vista Grafikkartentreiber unter Seven probieren.
 
Was haben 32bit damit zu tun?
Ich meinte du könntest mal den Vista Grafikkartentreiber unter Seven probieren.

neee ist ein no go weil der schreibt mir dann mein betriebssystem unterstützt das nicht hmm kein plan naja egal ich will eigentlich auch nur nen treiber wegen meinem akku haben mehr net ^^
 
neee ist ein no go weil der schreibt mir dann mein betriebssystem unterstützt das nicht hmm kein plan naja egal ich will eigentlich auch nur nen treiber wegen meinem akku haben mehr net ^^

Es gibt keine Akku treiber afaik.
Probiers mit Kompabilitätsmodus, manchmal geht das.
 
hallo,

das liegt an einem sony-tool namens "batterychecker". das läuft nicht unter vista. also einfach nicht installieren und gut ist - das teil braucht eh kein mensch :D
 

Ähnliche Themen

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Dell Vostro 1310 Akku lädt nicht

Zurück
Oben