Vaio N Akku rausnehmen und Lüftung bei Vaio VGN-N21E/W

A

annuka

Forum Newbie
Hallo!
ich bräuchte dringend hilfe mit meinem sony notebook. Ich habe irgendwo gehört, dass es besser ist den akku raus zu nehmen, wenn man den laptop im dauerbterieb übers stromkabel hat. im internet finde ich aber ganz viele wiedersprüchliche meinungen dazu und jetzt bin ich verwirrt und hab angst, das teil komplett zu zerstören.
außerdem hat sich, glaub ich, in der lüftung schon ganz schön viel dreck angesammelt, er lüftet schon ziemlich laut mittlerweile und ich wollte fragen, ob man das selber sauber machen kann oder ob ich den lieber in nen laden bringen sollte.
naja, man merkt vielleicht, dass ich nicht so viel ahnung von der materie habe... würde mich freuen, wen mir da jmd. weiterhelfen könnte!
vg, annuka
 
danke für den hinweis. das hatte ich auch schon gelesen, aber im macbook forum hat dann auch jmd. geschrieben, dass man das nicht pauschalisieren darf und das nicht für jedes notwbokk stimmt. und zu meinem hab ich eben nirgends etwas gefunden, deshalb hab ich da noch mal extra nachgefragt.
naja, vlt. gibts hier ja jmd. der auch so n sony hat und da mehr weiß als ich (was nicht so schwer sein dürfte)
vg, annuka
 

Ähnliche Themen

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Sony Vaio FS115M - Absolut überzeugend - Erfahrungsbericht

Zurück
Oben