Akku Samsung R505

Diskutiere Akku Samsung R505 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich suche für ein Samsung R505 einen neuen Akku. Ich hatte auf Amazon folgendes Teil gekauft, aber leider passt er wohl aufgrund des...

1. #1 Darkshadow, 08.06.2014
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
  2. Anzeige

Schau mal hier: Akku Samsung R505. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkshadow, 15.06.2014
    Darkshadow

Darkshadow Forum Master

Mein Notebook:
    VGN-FE28H
    Keiner eine Antwort!

4. #3 Orkus0702, 17.06.2014
    Orkus0702

Orkus0702 Forum Freak

Mein Notebook:
    700G7A
    Hallo,
    Für die R505 hat Samsung keinen Akku vorgesehen, wie den oben genannten.
    Lediglich 2 4000mAh Akkus sieht Samsung vor.
    BA43-00162A
    BA43-00155A
    Beide findest du hier: M.K. Electronic
    Wenn du im Netz ein wenig suchst, findest du aber auch andere Anbieter.

Thema: Akku Samsung R505
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welchen akku für samsung r 505

,
  2. akku samsung laptop r505

Die Seite wird geladen...

Akku Samsung R505 - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  3. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden