Akku vom A50 für M70?

Diskutiere Akku vom A50 für M70? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey! ich bin auf der suche nach einem neuen akku für mein satellite m70-151. hätte gerne einen akku, der bischen mehr leistung hat, als der...

1. #1 virility, 15.01.2008
    virility

virility Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M70-151
    Hey!
    ich bin auf der suche nach einem neuen akku für mein satellite m70-151. hätte gerne einen akku, der bischen mehr leistung hat, als der originale (4000mAH).

bin bei ebay auf folgenden artikel gestoßen AKKU

wenn ich ihn mit meinem vergleiche ist es sehr ähnlich. auch 10,8V, genauso breit und die anschlüsse, scheinen gleich plaziert zu sein.
    kann es sein, dass der akku passt?
    Mir ist schon klar, dass er hinten rausstehen würde, aber das wäre kein problem für mich!

würd mich sehr über hilfe freuen!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 15.01.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Kann ich mir nicht vorstellen, selbst wenn die Anschlüsse hinten auf der selben Seite sind, sind die PINS sicher anders

4. #3 coolingx, 15.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
    Schreib doch einfach mal den Anbieter an und frag nach...;)

5. #4 virility, 15.01.2008
    virility

virility Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite M70-151
  6. #5 Hagiman, 24.01.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    A100 Akkus passen nicht in der M70 weiterhin sind in der A100 3 verschiedene Akkus verbaut worden.

Thema:

Akku vom A50 für M70?

Die Seite wird geladen...

Akku vom A50 für M70? - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...