Akku wackelt SZ2m/b

Diskutiere Akku wackelt SZ2m/b im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, habe mein sz2m/b kürzlich erhalten und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Akku ein wenig locker scheint....

1. mulin

mulin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, habe mein sz2m/b kürzlich erhalten und bin eigentlich sehr zufrieden.
    Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Akku ein wenig locker scheint. Man kann ihn ein wenig hoch und runter bewegen.Nun wollte ich mal fragen, ob das normal so ist, oder ob da was kaputt ist.

Danke für Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Sony baut die Akkus grundsätzlich, warum auch immer, mit etwas Spiel... Abhilfe schafft da z.B. ein unauffällig angebrachter Klebestreifen (um an dieser Stelle Missverständnisse gleich auszuschließen - damit ist KEIN braunes Paketklebeband oder ähnliches gemeint!).

Thema: Akku wackelt SZ2m/b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp akku locker

Die Seite wird geladen...

Akku wackelt SZ2m/b - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM

Tastaturwechsel Satellite L50-B-1HM: Hallo miteinander, Ich bin neu im Forum und habe direkt ein Problem. Die Tastatur meines L50-B1HM spielt verrückt, das liegt natürlich mit...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...