akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

Diskutiere akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...

1. #1 käferle, 08.11.2011
    käferle

käferle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an Alle,
    bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich Windows 7 ultimate 32bit installiert und es lief auch ohne Probleme.
    Da ich mir zwischenzeitlich ein neues Notebook zugelegt habe, bekam meine Tochter den Dell und irgendwie hat sie das Ladegerät kurz hinter der Buchse geschrottet. Also habe ich mir ein Universalnetzteil von Trust besorgt. Wenn ich es einstecke geht das Notebook manchmal an aber wenn ich den Stecker bewege, geht es gleich wieder aus. Wenn es läuft wird auch der Akku nicht geladen, er steht also bei 0 Prozent.
    Bringt es was ein Originalnetzteil zu besorgen oder sollte doch ein Problem an der Buchse bestehen? Es ist optisch nichts zu erkennen.
    Kann da jemand helfen?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 08.11.2011
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Ich hatte den Versuch mit einem Ersatznetzteil vom MM beim D630 auch schonmal durch...funktioniert nicht richtig, da es beim Original-Netzteil von Dell wohl eine Erkennungsfunktion gibt.

Ob das nun bei jedem Modell so ist, kann ich leider nicht sagen...kann natürlich auch ein Haarriss oder etwas anderes an der Ladeelektronik defekt sein.

4. #3 käferle, 10.11.2011
    käferle

käferle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Netzteil

Danke für die schnelle Antwort. Habe mir bei Ebay jetzt ein original Netzteil bestellt. Werde dann berichten ob es mit diesem wieder funzt.
    :confused::D

5. #4 Mad-Dan, 10.11.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Funzt nur mit Original DELL NT, da wie schon gesagt wurde die DELL NT´s über nen Signal Pin verfügen.
    Müsste ein 90W NT sein!

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dell inspiron 6400 akku lädt nicht

Die Seite wird geladen...

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7 - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  4. Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Latitude E6520 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...