Akkulaufzeit des Dell Latitude D420 - Auf was für eine kommt ihr?

A

Anko

Forum Benutzer
Auf was für eine Akkulaufzeit kommt ihr mit eurem Dell Latitude D420. Ich komme mit dem Standard 4 Zellen Akku leider nur auf 2,5 Stunden mit WLAN, aber sonst keiner großen Belastung.

Auf was für Zeiten kommt ihr? Auf was für eine Zeit kommt ihr mit dem 9 Zellen Akku?
 
Anko schrieb:
Auf was für eine Akkulaufzeit kommt ihr mit eurem Dell Latitude D420. Ich komme mit dem Standard 4 Zellen Akku leider nur auf 2,5 Stunden mit WLAN, aber sonst keiner großen Belastung.

Auf was für Zeiten kommt ihr? Auf was für eine Zeit kommt ihr mit dem 9 Zellen Akku?

is das nicht sehr wenig? ich komm mit meinem i6400 und nem 9-Zeller auf ca5h - und das bei Vista (unter XP fast 45 min mehr).

gruß Stefan
 
solltest du wirklich einen 4 Zellen Akku haben, dann wundert mich das nicht, bzw. is es eh ein relativ guter Wert. Der hat ja auch nur 28 Wh.
Mit dem 6 Zeller 43Wh bin ich auf auf knapp über 3h gekommen.
Mit 9 Zellen 68 Wh müsstest auf über 5h kommen, laut meinen Berechnungen.
 
ThomasN schrieb:
solltest du wirklich einen 4 Zellen Akku haben, dann wundert mich das nicht, bzw. is es eh ein relativ guter Wert. Der hat ja auch nur 28 Wh.
Mit dem 6 Zeller 43Wh bin ich auf auf knapp über 3h gekommen.
Mit 9 Zellen 68 Wh müsstest auf über 5h kommen, laut meinen Berechnungen.

oh, sry für meine Fehlpos. Wusste nicht dass in den D's so wenig drin is. Ich hab nen 85Wh Akku^^

gruß Stefan

P.S.: Für so nen kleinen Akku is das dann wirklich relativ gut. Wenn du mehr willst, solltest du bei eBay nach einem HighCapacity schauen.
 

Ähnliche Themen

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard (Update)

XPS 13, 14 und 16: Dell macht neues Design und weniger Ports zum Standard

Arbeitsspeicher: Dells CAMM wird JEDEC-Standard für Notebook-RAM

DELL 5480 Kein Start.

12. Gen Intel Core: Dell XPS 15 & 17 wechseln auf 12900HK, 12700H und 12500H

Zurück
Oben