Akkulaufzeit FS115B vs. FS115M

V

VOTEC

Forum Newbie
11512

Hallo,
stimmt es, dass das 115B wegen der onboard Grafik eine längere Akkulaufzeit hat als das 115M? Stimmen da auch die von Sony angegebenen 171 min mit Euren Erfahrungen überein?
Kann ich mit der onboard Grafik auch Spiele wie GTA SanAndreas zocken, oder brauch ich da schon die NVIDIA vom 115M?
Bedanke mich für Antworten,
Gruß, Daniel
 
11526

der b hat aus mehreren gründen eine bessere laufzeit ... allein der celeron frist weniger strom :-> grafikkarte tut auch noch sein übriges ... laufzeit mässig ist er der beste FS

ich glaub aber nicht, das man GTA noch gescheid zocken kann ...
 
11536

allein der celeron frist weniger strom

da muss ich wiedersprechen :-D - Celeron M und Pentium M sind von der Leistung in etwa die gleichen Prozessoren . Größter Hauptunterschied . Pentium M kommt mit Stromsparfunktion . Celeron M nicht ...

Hier mal ein netter (älterer) vergleich der beiden CPUs
http://www.de.tomshardware.com/mobile/20040316/


Achtung: Die Grafikkarten der FS Serie sind nur bedingt zum Zocken einsetzbar. Sie arbeiten mit dem Turbochache Verfahren (32 MB dezidiert der Rest wird vom ARbeitssprcher abgezwackt) Sie sind in Der Notebookgrafikkarten Hierarchie weit hinten ...
 
11539

.. das FS115B hat auch einen Pentium M (1,6 GHz, 533 FSB, 2 MB Cache). Der einzige Unterschied zum FS115M ist die Grafikkarte und die kleinere Festplatte (60 statt 80 GB).

Gruß jstangi
 
11559

uhm ... mit em E Verwechselt ... sorry ^_^
 

Ähnliche Themen

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Alienware M17x - Einige Fragen

Intels Onboard-Grafik vs. Grafikchips (Grenzen der Onboard-Grafik)

HP Pavillion dv9266eu

HP Pavillion dv9266eu

Zurück
Oben