Vaio FZ Akkuliefertermin

D

deadhead

Forum Newbie
Hallo kann mir irgendwer mitteilen ob die Akku`s für einen Vgn-FZ31z irgendwo
lieferbar sind, oder ob die Firma So nie vergessen hat welche nachzuproduzieren?
Grüsse Jürgen
 
Wollen nicht müssen ist die Parole nach nicht mal einem Jahr wenig benutzt und immer ausgebaut ist es leider nicht sehr schön wenn der style store keine hat.
Auf Eurer Site hatte ich leider keinen passenden gefunden_sollte ichblind oder gar blöd sein ??????????ß
Gruß Jürgen
 
Das heisst aber nicht das wir Keinen haben. Ruf einfach an und bestell Einen bei unseren Damen dann bekommste Einen.
 
Das heisst aber nicht das wir Keinen haben. Ruf einfach an und bestell Einen bei unseren Damen dann bekommste Einen.

na nu für nen üblen hohen preis am besten kauf den gleichen der drin war , kannste dann nahc 9 monaten in die tonne haun, weil wieder ende ist. dann frag ich mal welcher der fz akkus taugt denn was, bei guter pflege kommt man da über 2 jahre. Da ist Apple etwas vorbildlicher wenn auch übelst teuer aber in akkulebensdauer eben doch besser. sorry
 
Danke,
für den Tipp habe schon bestellt.
Was mich allerdings noch interessieren würde, ist die Frage: da ich den Akku
fast immer ausgebaut habe, mache ich mir Gedanken darüber, was passiert, wenn die offenliegenden Kontakte versehentlich überbrückt werden (Kurzschluss)?
Besteht dann Gefahr für den Laptop?
Gruß Jürgen
 
Also wir haben die Erfahrung gemacht das der Akku im Betrieb am längsten seine Leistung hält. Sie "schlimmste" Variante des Betriebes ist natürlich >> Im Gerät eingesetzt welches dauerhaft am Netzteil hängt.

Da kannste warten bis der Akku defekt ist.
 
Hallo,
leider beantwortet das nicht meine Frage nach den offenliegenden Akkukontakten am Laptop selbst.
Besteht nun eine Gefahr für den Laptop oder nicht?
Gruß Jürgen
 
Hallo,
leider beantwortet das nicht meine Frage nach den offenliegenden Akkukontakten am Laptop selbst.
Besteht nun eine Gefahr für den Laptop oder nicht?

Normalerweisse nicht, aber ausprobieren sollte man es nicht. Was genau hast du vor? Soll das Gerät auf einen hervorstehenden Metallblock gestellt werden?
 

Ähnliche Themen

Unterschied Intel Atom und I7

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Garantiefall Ja oder Nein ?

HP Elitebook E810 G2

Zurück
Oben