Akkuproblem R60

Diskutiere Akkuproblem R60 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo alle Miteinander. Ich hab einen Laptop Samsung R60. Hab mir nen größeren neuen Akku gekauft mit 5200mAh. Jetzt ist die Akku-LED aber seit...

1. seitzo

seitzo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle Miteinander.
    Ich hab einen Laptop Samsung R60. Hab mir nen größeren neuen Akku gekauft mit 5200mAh. Jetzt ist die Akku-LED aber seit längerem immer rot und der Akku wird nie ganz aufgeladen.

Wo liegt das Problem ?

Ich hoffe jemand kann das Problem lösen. :confused:
    Ein Laptop wo der Akku nur 30min hält kannst de in die Tonne geben. :D

2. Anzeige

Schau mal hier: Akkuproblem R60. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 24.04.2012
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hast du den samsung battery life extender installiert?
    ev. verhindert der eine vollständige ladung des akkus (wird nur auf 80% geladen).

4. seitzo

seitzo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab nichts von SAMSUNG installiert. Betriebssystem Windows 7

Ladung immer nur bis etwa 30%

Thema:

Akkuproblem R60

Die Seite wird geladen...

Akkuproblem R60 - Ähnliche Themen

1. Akkuproblem

Akkuproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Akku über cmd-.... geprüft, es wird mir angezeigt das ich eine Akkukapazität von 56124 habe und...
  2. ASUS eee 1000HG - akkuproblem

ASUS eee 1000HG - akkuproblem: Hallo, der Akku wird erkannt und geladen, aber es ist kein Akkubetrieb möglich. Woran kann das liegen?
  3. Gericom Q10air Akkuproblem?

Gericom Q10air Akkuproblem?: Hallo. Habe seit 2 Jahren ein Gericom Q10air. Bin auch super zufrieden, nur neuerdings hat mein Netbook ein Problem: Es zeigt mir an, ich solle...
  4. Vaio A Akkuproblem

Akkuproblem: Hallo: Habe ein Problem mit meinen SONY VAIO VGN-A517M: Originalakku ist am Ende der Lebensdauer > Ersatz gekauft > Nachbau ( Bezeichnung...
  5. Vaio (diverse) Vaio PCG-7A1M Akkuproblem

Vaio PCG-7A1M Akkuproblem: Hallo, leider lädt mein Akku nicht mehr. jetzt weiss ich leider nicht ob es am akku oder an was anderes Liegt !? Wie kann ich den Akku oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden