Akkuproblem -wichtig-

Diskutiere Akkuproblem -wichtig- im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe beim Latitude C500 folgendes Akkuproblem: Der Akku hält nur etwa 10min wenn man etwas macht, gut altes notebook dachte ich also neuer...

1. #1 audio-pip, 05.07.2006
    audio-pip

audio-pip Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude
    Hallo,

habe beim Latitude C500 folgendes Akkuproblem:
    Der Akku hält nur etwa 10min wenn man etwas macht, gut altes notebook dachte ich also neuer akku her und da kann ich ja mal in den alten gucken welche Zellen denn
    tod sind. ABER nix da alle Zellen haben vollen Power kein ist mit der Spannung am ende und es ist extrem viel Sprom da. (nachgemessen)
    Nun kann es sein das die darum verbaute elktronik mir sagen will akku hat genung Betriebsstunden weg, kauf dir nen neuen???
    Denn der Akku hat erstaunlich viel elktronik drin dafür das hier nur ne Spannung überwacht wird und der ladezustand...

Sebastian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 05.07.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    und wie lange haltet jetzt der neue akku?

4. #3 audio-pip, 06.07.2006
    audio-pip

audio-pip Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude
    Kann ich erst sagen wenn ich ihn habe... wird wohl noch ein paar Tage dauern.

5. #4 audio-pip, 10.07.2006
    audio-pip

audio-pip Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Latitude
    So, neuer Akku ist da und was soll ich sagen es geht jetzt mehrere Stunden ohne Netzanschluss. So habe ich mir das vorgestellt...

Bleib blos noch die Frage was es mit dem alten Akku hat. Sind ja irgendwelche Tiefenentladungsschutzschaltungen verbaut?

...Sebastian

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkuproblem -wichtig-

Die Seite wird geladen...

Akkuproblem -wichtig- - Ähnliche Themen

1. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  2. Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?

Welche Treiber sind Wichtig und sollte ich drauf haben ?: Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen Laptop neu gemacht und wollte jetzt wissen welche von den Treibern wichtig sind und ich brauche. Kenne...
  3. Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein Medion Erazer X6819, welches leider nach drei Jahren einem Unfall zum Opfer...
  4. Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?

Asus Zenbook UX303 - Wie wichtig ist die Grafikkarte?: Liebe Forengemeinde, seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem hochwertigen neuen Laptop, der einige Zeit halten soll und nicht zu...
  5. Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...