Akkut lädt nicht mehr.

Diskutiere Akkut lädt nicht mehr. im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe für meinen Dell XPS M1530 einen neuen Akku bestellt, da mein alter kaputt war. Jetzt habe ich mir einen günstigen No-Name...

1. #1 BlauesQ, 02.11.2010
    BlauesQ

BlauesQ Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe für meinen Dell XPS M1530 einen neuen Akku bestellt, da mein alter kaputt war. Jetzt habe ich mir einen günstigen No-Name gekauft. Leider lädt er neuerdings nicht mehr wenn ich den Rechner laufen habe. Beim Start fängt er an zu laden, dann hört er aber nach wenigen Sekunden auf. Ab da bleibt die Ladung gleich. Woran liegt das? Wenn ich denk Akku teste, zeigt er mir keine Fehler an, auch im Bios ist alles ok.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 02.11.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Hi

Das ist das Problem bei den No Name Akkus. Hatte auch mal einen 20x geladen, danach war essig.

Kann ne faule Zelle sein. Hast Du die Möglichkeit im Bekanntenkreis einen original Akku in Deinem Book zu testen??

Würde aber fast wetten das es nicht am Book liegt sondern an dem Billig China Akku.

Gruß

4. #3 sprinttom, 02.11.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Tja, hatte ich auch schon...
    Wer billig kauft, kauft 2x (mindestens...)

5. #4 Dell Schrauber, 02.11.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    So deutlich wollte ich nicht werden :D

Aber ich gebe Dir zu 1000% recht.

Gruß

6. #5 sprinttom, 02.11.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    off topic: Aber so ist es nicht nur bei PC's/Notebooks...auch bei allen anderen nützlichen Sachen...die Erfahrung muss aber wohl jeder selbst machen.

Thema:

Akkut lädt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Akkut lädt nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  3. Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510

Probleme nach Akkutausch - FSC Amilo PA 2510: Hallo Comuity... :) Vor einiger Zeit habe ich den defekten Akku (Laufzeit betrug nur noch max 10 min) meines PA2510 ausgetauscht. Der neue...
  4. Notebook- Akkutechnik

Notebook- Akkutechnik: Hallo, mir ist in letzter Zeit was an meinem Akku, mittels dem Programm Everest aufgefallen. Dabei geht es um den Verschleißlevel des Akku's....
  5. Acer Serie + Akkutausch

Acer Serie + Akkutausch: Hallo ! Eine Frage: Kann ich einen Akku eines Acer Aspire 1690 Notebook in ein Acer Aspire 1692 / 1693 / 1694 Notebook hineingeben und...