akoya 1222 aufrüsten ?

Diskutiere akoya 1222 aufrüsten ? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo kann man ein 1222 medion netbook ( Intel Atom N450 ) mit einem Atom N2800 aufrüsten ? Der Sockel müsste ja beides 441 sein. Oder ist der...

1. luckyb

luckyb Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

kann man ein 1222 medion netbook ( Intel Atom N450 ) mit einem Atom N2800 aufrüsten ? Der Sockel müsste ja beides 441 sein. Oder ist der Prozessor in einem netbook nicht so einfach rauszunehmen ?

andere frage: macht das sinn ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: akoya 1222 aufrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. intel atom n450 aufrüsten

,
  2. medion akoya 1222 ram

Die Seite wird geladen...

akoya 1222 aufrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. MEDION AKOYA

MEDION AKOYA: Hallo Habe medion laptop der gestern aus gegangen ist und jetz gar nicht mehr an geht! Es tut sich nichts ausser das 3 led alle 2 sec...
  4. Grafikkarte aufrüsten

Grafikkarte aufrüsten: Guten Tag, leider kenne ich mich mit Computern nicht sehr gut aus und deswegen hoffe ich von euch einige hilfreiche Antworten zu bekommen. Ich...