Aktien kaufen - Demokonto

Diskutiere Aktien kaufen - Demokonto im Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen Forum im Bereich Community; Hey, kauft ihr Aktien und wenn ja bei welchem Anbieter? Ich teste gerade das demokonto von lynxbroker und die Handelssoftware ist klasse :) Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 formi, 30.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2017
    formi

formi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

kauft ihr Aktien und wenn ja bei welchem Anbieter? Ich teste gerade das demokonto von lynxbroker und die Handelssoftware ist klasse :) Das Angebot an sich ist recht Interessant: Aktien | Kaufen und verkaufen Sie Aktien günstig über LYNX Broker

Kauft ihr Aktien bei eurer "Hausbank" oder könnt ihr sogar einen anderen Online broker zum testen empfehlen?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escc, 30.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2017
    escc

escc Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend

Möchte auch gerne was dazu sagen.
    Wenn man Frischling ist, dann sollte man auf jeden Fall ein Demokonto eröffnen. So kann man seine Erfahrungen sammeln und auch bisschen was an Infos erhalten.

Ich selber habe mich schlau gemacht und bin auch auf diverse Seiten gestoßen wo man sich schlau machen kann.

Hatte vor kurzem besterforexbroker.net benutzt und kam echt gut klar. In dem Fall hatte ich mich aber für den Forex entschlossen.

4. Lizco

Lizco
    Administrator

1. Beitrag im Notebookforum geht`s um Aktien? okaaay...
    btw - bitte auch auf`s Datum schauen (2014)
    -close-

Thema:

Aktien kaufen - Demokonto

Die Seite wird geladen...

Aktien kaufen - Demokonto - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  2. Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?

Wichtig beim Kauf von Blue-Ray Playern?: Hi, ich möchte mir demnächst einen Blue Ray Player kaufen und durchforste gerade diverse Websiten nach Angeboten. Allerdings hab ich nicht so...
  3. Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??

Welches (gebrauchte) Apple-Notebook kaufen??: Hallo an Alle! Vielleicht kann mir ja jemand von Euch hier helfen?!? Ich möchte mir in den nächsten 2-3 Wochen ein gebrauchtes Apple-Notebook...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.