Aktuelle Dell Rabattgutscheine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....ist auch der grund warum ich jetzt bestellen werde =)
wenn nur die display sache ned wär -.-
 
Tzebi schrieb:
....ist auch der grund warum ich jetzt bestellen werde =)
wenn nur die display sache ned wär -.-

Displaysache? Grainy ist schon lange erledigt.
 
bei 1280*800 nicht, bei der 1440er schon.
(über 1200*800 hört man ja grad nicht viel)

korrigier mich bitte wenn ich falsch liege,
aber der 100 seiten thread bei notebookjournal überfordert mich schon langsam ^^
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es beim WXGA-Display kein Grainy gibt und sich die Leute einfach nur von der Panik haben anstecken lassen, es haben ja zum Teil sogar Leute "Grainy" bei LG-Panels gesehen. Allgemein sollen die WXGA-Displays sowieso nicht so gut sein bezüglich Helligkeit etc - Aber mit Grainy wird das nichts zu tun haben, da das ja ein AUO-spezifisches Problem ist und die als WXGA nicht verbaut werden.
 
sag mal, wenn wir schon beim thema sind.
gibt es einen recht großen unterschied zwischen wxga und wxga+??

verliere ich leistung, wenn das NB bei games auf eine niedrigere aufkösung schalten muss?
sehen die internetseiten mit höherer auflösung abgeschnitten aus??

greetz
 
Hey,
so mal an diejenigen die DELL schon einige zeit beobachten. Heute enden die 10% gutscheine wie auch die 100€ ersparnisse, außerdem der lieferkostenerlass. Was meint ihr, kommen in den nächsten wochen wieder gutscheine? also hab ich die chance auf ein ähnlich günstiges angebot wenn ich einen monat warte?
 
Bruce Nolan schrieb:
Hey,
so mal an diejenigen die DELL schon einige zeit beobachten. Heute enden die 10% gutscheine wie auch die 100€ ersparnisse, außerdem der lieferkostenerlass. Was meint ihr, kommen in den nächsten wochen wieder gutscheine? also hab ich die chance auf ein ähnlich günstiges angebot wenn ich einen monat warte?

Hast du ne Kristallkugel? Ich hab keine...:rolleyes:
 
Es durchaus möglich dass die aktuellen Aktionen nur dafür bestimmt waren die gelagerten Merom CPUs loszuwerden bevor Dell Penryns anbietet und die Preise dann wieder etwas steigen, aber sicher nicht allzu viel. Dell muss ja auch konkurenzfähig bleiben.
 
Hab vor mir einen Dell zu bestellen.
Die 10 % Aktion ist ja vorbei!
Hat jemand vielleicht Erfahrung, ob man bei
Telefonbestellung beim Preis noch etwas
verhandeln kann?
 
Würde mich auch interessieren, ob es einen neuen Gutschein gibt...
 
Es gibt wieder einen. Bei Bestellung über 399 € gibts 5% Rabatt! Affliate Link gelöscht:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marius_K schrieb:
Es gibt wieder einen. Bei Bestellung über 399 € gibts 5% Rabatt!Affliate Link gelöscht :)
super! aber er ist nur von 25. Februar 2008 bis 27. Februar 2008 gültig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert aber irgendwie nicht, immer wenn ich auf "Gutschein anwenden" klicke, erscheint der alte Preis ohne den Rabatt mitzuberechnen?!?

mfg steckie
 
Hi Stecki,
sollter er eigentlich definitiv! Wichtig, der Gtuschein funktioniertn ur im PRivatstore. Versandkostenfreie Lieferung ist auch mit dabei.
 
HI
ich les hier jetzt schon seit einiger zeit mit und hatte vorige woche mir endlich einen DELL Laptop bestellt. als ich dann den 5% gutschein sah, hab ich wieder storniert und wollte heute bestellen. Der GS wird auch erkannt aber nicht akzeptiert :( Steht dass die Vorraussetzungen nicht erfüllt sind (habe aber einen laptop um 650 bestellen wollen) und dass man sich die Details dazu anschaun soll, in denen stehen aber keine vorraussetzungen für den Gutschein :(
Und unter Privatanwender bin ich acuh drin
 
Gleiche Problem hab ich auch, und bei 1400,- rechnet sich das schon. Hat jemand eine Idee?
 
Hi
hab eben mit DELL telefoniert, der GS ist nur für Businesskunden gültig wurde mir gesagt.
Lg
Nicole
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Ultrabook bis 1.000€

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

DELL Inspiron 15 7000

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben