aktuelles BIOS Update einspielen?

Diskutiere aktuelles BIOS Update einspielen? im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Letzten Monat kam wohl nen neues BIOS raus. Muss man das einspielen? Änderungen: Fixes/Enhancements ------------------ 1. Added support for...

1. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    Letzten Monat kam wohl nen neues BIOS raus. Muss man das einspielen?
    Änderungen:
    zu 1: TPM nutz ich nicht
    zu 2: is das gut oder schlecht??

2. #2 robert.wachtel, 04.02.2010
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Ja, brauchst Du es oder brauchst Du es nicht? ;)

3. dodge

dodge Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell D630 und ASUS M6800NE
    weiß doch net ma was das ist. und weshalb der dreck deaktiviert wird, wenn man ihn nicht braucht, muss man ihn ja nicht erst aktivieren. :confused::confused::confused:

4. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    damit kannst du die geräusche der platte minimieren... das update brauchst du nicht... never change a running system...

Thema:

aktuelles BIOS Update einspielen?

Die Seite wird geladen...

aktuelles BIOS Update einspielen? - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?

Lohnt sich jetzt noch ein aktuelles Z?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit Wochen voller Spannung, was sich in Sachen Z Nachfolger tut. Bis auf die SB Serie, die wohl zwischen S...
  2. Aktuelles Angebot von Media Markt

Aktuelles Angebot von Media Markt: Erstmal Hallo zusammen :) Ich habe heute im Media Markt-Prospekt folgendes Angebot gefunden.... Acer Aspire 7738G-654G50MN Technische...
  3. Suche aktuelles Notebook für Gaming und Arbeit

Suche aktuelles Notebook für Gaming und Arbeit: Hi Leute mein alters Notebook geht schon langsam in die brüche und Garantie ist auch schon lange abgelaufen. Ich suche jetzt ein neues Notebook...
  4. Aktuelles Gutschein-Code bei DELL ?! - WICHTIG!

Aktuelles Gutschein-Code bei DELL ?! - WICHTIG!: Hallo, werd heute mein Notebook bestellen. Nun wollte ich fragen, ob ich ein aktuelles Gutschein-Code wie z.B. 10% Rabatt kennt?! Bitte...
  5. aktuelles MacBook Pro: lautlos im IDLE ;)

aktuelles MacBook Pro: lautlos im IDLE ;): Wollte nur mal loswerden, dass das aktuelle MacBook Pro(MBP) mit 2,2GHz/2GB RAM/120GB HDD und Nvidia 8600GT 128MB im Idle-Modus LAUTLOS puncto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden