Aldi Laptop

  • Ersteller ThunderDragon19
  • Erstellt am
T

ThunderDragon19

Forum Benutzer
Hallo,
Was haltet ihr denn vom neuen Aldi Laptop?
Und ist die Nvidia Geforce Go7400 mit 64MB dedizierten Arbeitsspeicher, unterstützt bis zu 256MB turbo cache gut?
 
diese Karte ist alles andere als gut, denke ich..
 
Gut für was ist die Frage....spielen - nein, akkuschonend - ja ;)
 
Ich halte generell nix davon, sich ein Laptop zwischen Essiggurkel, Extrawurst und Frischkäse zu kaufen. Außerdem zeigt sich schon länger, dass die Supermarkt-Laptops nicht mehr billiger sind als die aus dem normalen Elektrohandel. Doch der Vorteil dort liegt auf der Hand: Ich kann mir das passende Gerät aussuchen.
 
Die letzten Aldinotebooks waren wirklich nichts besonders. Qualitativ eher auf FSC-Niveau, Leistungstechnisch wegen Turion-CPUs auch nicht so der Burner...

Meistens bekommt man fürs gleiche Geld ein ähnlich ausgestattetes Notebook mit besserer Verarbeitung dafür ohne den ganzen DVB-T Schnickschnack.

mfg ferrari987
 
Am besten ist jawohl die Beschreibung von Aldi zur Grafikkarte : High End Grafikkarte :D
 
hier schreibt das Magazin PCWelt was zu dem Gerät, Zitat der Einschätzung (ein Test haben die nicht gemacht): "Mit 999 Euro ist kein wirkliches Schnäppchen. Vergleichbare Notebooks sind anderswo zu diesem Preis ebenfalls erhältlich"
 
.. das einzige, was das Aldi-Angebot wirklich herraushebt, ist die 3-jährige Garantie. Dafür muss man bei anderen Herstellern schon sehr tief in die Tasche greifen. Also kaufen (wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind), 3 Jahre benutzten, dann ist ohnehin eine neue Generation aktuell.

Gruß jstangi
 

Ähnliche Themen

Medion Erazer Beast X30: Alder-Lake-Neuauflage des über Aldi verkauften Beast X20 (Update)

LG Gram (Pro) und 2-in-1: Leichte Notebooks erhalten Intel Meteor Lake und RTX 3050

Predator Triton Neo 16 (PTN16-51): Acer kombiniert Meteor Lake mit RTX 4000 Laptop GPUs

Nvidia Laptop GPUs im Test: GeForce RTX 4050, 4060, 4070, 4080 und 4090 im Vergleich (Update)

Nvidia Laptop GPUs im Test: GeForce RTX 4050, 4060, 4070, 4080 und 4090 im Vergleich (Update)

Zurück
Oben