Alienware 15 Lüfter limitieren (Software)

Diskutiere Alienware 15 Lüfter limitieren (Software) im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo. Ich habe mir ein Alienware 15 gegönnt und würde die Kühlung gerne etwas limitieren. Mir ist das Gerät bei Volllast ein wenig zu laut. Gibt...

1. #1 Firebird80, 24.02.2017
    Firebird80

Firebird80 Guest

Hallo. Ich habe mir ein Alienware 15 gegönnt und würde die Kühlung gerne etwas limitieren. Mir ist das Gerät bei Volllast ein wenig zu laut. Gibt es dafür eine Software womit ich die Lüfter regulieren kann? Ich will sie nicht voll zurückdrehen, nur ein wenig dezent. Die Temperatur ist bei rund 78 Grad. Bestimmt sind 85 Grad locker drinnen, oder was glaubt ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Alienware 15 Lüfter limitieren (Software)

Die Seite wird geladen...

Alienware 15 Lüfter limitieren (Software) - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?

Wer kann mir eine Software zur Datenrettung empfehlen?: Hallo liebes Forum Mit Datenrettungssoftware kenne ich mich leider überhaupt nicht, hatte um ehrlich zu sein noch nie so eine Erfahrung. Jetzt...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...